Frage von Schweinenase, 83

Abonnenten bei FB?

Hallo, Ich habe schon bei Facebook direkt gelesen,und auch im Internet gesucht aber keine Antwort gefunden.

Kann mir jemand sagen ob und wie man bei FB sehen kann wer dich NICHT mehr von deinen Freunden abonniert hat?

man kann das ja auch unter Freunden abschalten und trotzdem noch befreundet sein,oder? Es bedeutet ja nur, dass man keine Beiträge mehr liest von diesem Freund. Also sozusagen eine höfliche Art jemanden ganz leise und still zu "entfreunden" ohne das er es merkt.

Antwort
von xGhettowiert, 53

omg such dir lieber echte freunde anstatt 1000 bei Facebook zu haben obwohl du mit keinem davon was zu tun hast ...

Kommentar von Schweinenase ,

Es sind Bekannte aus dem Ausland. Die kann ich ja hier nicht finden. Ich brauche eine richtige Antwort,keine Troll Antwort. Also bitte...

Kommentar von xGhettowiert ,

War keine ''Troll'' Antwort nur meine Meinung zu Leuten die jeden bei Facebook adden und denken sie hätten jetzt echte Freunde 

Woher willst du wissen was ich denke? Kannst du etwa...Gedanken lesen? Respekt...

abgesehen davon,interessiert mich die Meinung von nem Fremden sehr wenig. Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst,dann kommentiere hier nicht. Danke

wenn es dich so wenig interessiert brauchst du mir auch nicht zu antworten wie gesagt ich habe meine Meinung gesagt wenn es dich nicht interessiert schreib mir nicht ;)

Kommentar von yuichiro ,

Troll...aber echt. Hey Schweinenase ... das ist leider nicht möglich. Du kannst das bei fb nich' sehen. sorry ...

Kommentar von yuichiro ,

P.S. Wer is' schon in 'nem sozialen Netzwerk nur mit Schulfreunden oder Arbeitskollegen befreundet die er/sie sowieso jeden Tag sieht. (lach) Da kann man doch gleich mit seinen Eltern befreundet sein. Wenn ich solche Kommentare les' wie von diesem Troll da krieg' ich das blanke Kotzen...sowas muss man gleich melden.

also du wahrscheinlich nicht bist bestimmt auch stolz auf deine 500 fremde ''Freunde'' xd

F***! Das is schade! naja Danke an DICH zumindest!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community