1

Abonnement vom Magazin "Der Spiegel". Wo finde ich die günstigsten Konditionen?

Frage von canigou canigou

Gibt es überhaupt unterschiedliche Preise?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das Abbo kostet überall gleich!

• 1
    Antwort von magura99 magura99

Ich denke die Preise sind alle gleich. Entweder im Internet oder Abo Karte aus einer Ausgabe.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Wer sich den Spiegel leistet, dem sollte der Preis doch eigentlich egal sein, ich will damit denselben nicht abwerten.

Kommentar von heinmueck heinmueckheinmueck

Es gibt auch Spiegel-Leser, die nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen wollen. Das finde ich gut.

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

Den "SPIEGEL" sollte man beim Spiegelverlag abonnieren.

Es gibt auch andere Anbieter die zwar oft attraktive Werbegeschenke bieten, dann ist aber das Abo ein wenig teurer.

Wer beim Spiegel-Verlag direkt abonniert kann eventuell auch ein Geschenk abgreifen:

http://abo.spiegel.de/go/place?from=adwords&et_cid=7&et_lid=5870&et_sub=adwords

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Abopreise sind immer gleich. Manchmal gibt es Probeabos (sind günstiger) oder nette Beigaben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.