Frage von travelling4ever, 31

Abonnement für fremdsprachige ebooks?

Hallo, es gibt ja Seiten wo man so 10€ im Monat zahlt und so viele ebooks lesen kann wie man will. Ich habe solche Seiten aber nur für deutschsprachige Bücher gefunden. Kennt jemand eine Seite wo ich ein Abo für fremdsprachige (italienisch, französisch) ebooks machen kann und eine wo es auch ein großes Angebot an Büchern gibt? Lg

Antwort
von Rubezahl2000, 18

Kennst du die Onleihe der Stadtbibliotheken?
Da kann man kostenlos eBooks ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Ein Bibliotheksausweis ist für Jugendliche kostenlos, für Erw. kostet's ca. 15 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.

Schau doch mal im Bestand der Onleihe deiner Stadtbibliothek (www.onleihe.net), ob's da solche eBooks gibt, die du suchst.

Falls du einen Kindle Ebook-Reader hast, mit dem kann man die Onleihe NICHT nutzen; Kindle kann nur Amazon :-(
Onleihe geht mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Kobo, Pocketbook, Sony, ...) und mit PC, Tablet, Smartphone.

Kommentar von travelling4ever ,

Ja aber dort gibt es nur englische Bücher wenn überhaupt

Antwort
von Pramidenzelle, 19

Ich glaube, bei Amazon Prime geht das, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Bei Amazon Prime, das ist die "Kindle-Leihbücherei".
Aber da darf man nur EIN eBook pro Monat ausleihen und auch nur wenn man einen Kindle hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community