Frage von SamFisher1992, 19

Abonierungspower für Standard Server Admin Gruppe abstufen?

Hallo zusammen,

Ich habe einen TS für einen Freund eingerichtet und will diesem Freund den Standard Server Admin geben, natürlich etwas abgespeckt. Ich wollte einen Spacer erstellen in dem ich mich als serveradmin query verbinden kann und mein Freund als Server Admin mich darin nicht sehen kann. Dafür habe ich die Abo Power des Spacers auf 75 gesetzt und die vom Server Admin auf 70 (Vergaberechte ebenfalls auf 70). Trotzdem kann er immer noch in den Channel hinein schauen (Abonieren aktualisiert natürlich und mehrmals neu verbunden). Ich habe es auch mit Abonieren 100 versucht, funktioniert auch nicht.

Gibt es ein Recht für die Standard Server Admin Gruppe, womit diese das Abonieren überspringen und trotzdem in alle Channel gucken können? Stichwort: Erweitertes Rechtesystem

Wenn ja, dann wäre gut zu wissen welches, damit ich das entfernen kann :)

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Sam

Antwort
von SamFisher1992, 10

Ok habe es selbst gelöst.

Kann geschlossen werden.

...

Spaß :D

Hier ist natürlich die Lösung welches Recht man bei der Standard Server Admin Gruppe entfernen musste ^^

b_client_skip_channelgroup_permissions

Also auf Deutsch:

Channel Gruppen Rechte überspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten