Frage von EinfachDorianYT, 52

Abonennten zuwachs auf YouTube?

Hey Leute :)

Ich bin mittlerweile seit 4 monaten auf YouTube und mache mein ding. Ich wollte schon immer mal eine menge von leuten haben die einfach mal zuschauen was ich so mache und wodran ich spaß habe. Dann kam youtube genau richtig und ich legte direkt los. Trotz schlechten pcs habe ich es geschafft eine menge von 150 menschen dazu zubringen mir zu folgen und zu zeigen was ich so mache. Ich versuche weiterhin ohne stress es weiterzuführen.

Jedoch habe ich ne frage an euch ob ihr ideen habt um noch mehr zuwachs zu bekommen oder ob ich es einfach so lassen soll und abwarten. Mit freundlichen grüßen EinfachDorianYT :)

Antwort
von NickReddock, 26

Guck mal mach YouTube einfach weiter wenn du Spaß hast dann ist alles gut und jeder bekommt mal mehr Abonnenten denn es gibt immer Leuten die einen gut finden :)

Natürlich kann mann sowie auch beschleunigen mit ein Guten PC für 60 FPS bei Spielen oder eine Gute VLOG Kamera dann wäre da noch verbessere deine Schneide Künste und probiere mehr aus.Wenn du dir dann sicher bist das YouTube genau dein Ding ist gib für dein neues Hobby Geld aus mach Verlosungen mach Videos mit anderen YouTubern.Werbe für dein Kanal ABER NICHT bei anderen YouTubern unter denn Kommentare sowas ist schlimm und nervt nur... Ich meine damit auf diversen Website wie Sponsorboard oder sag deinen Freunden sie sollen mal ne bisschen reden über dich und deinen Kanal sowas :) 

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Antwort
von PiWiPi, 4

Einfach weiter machen. Wenn du spaß dran hast kommen die ganz von alleine. Aber geb dir auch Mühe bei der Qualität deiner Videos.

Antwort
von Kruemel987, 15

Neuen Ideen 💡!

Taddl (Als Beispiel) würde ja auch erst so richtig berühmt durch seine What the fact Videos.

Viel Spaß :)
Kruemel

Antwort
von koeningsblau00, 20

Man braucht nicht unbedingt einen guten PC um viele Abos zu bekommen. Mit Witz, Charme kommt man sehr weit....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community