Frage von IchUndMinecraft, 2.196

Abofalle: The Billing Hub?

Hey, meine Mutter hat 6,99€ oder so wegen einer Abofalle verloren..wie kann ich sie für meine Mutter kündigen? Falls ich anrufen muss..wo? Medion Mobile E-Plus SImkarte..zur Info.

Antwort
von crunsch, 1.990

Schau mal ob Sie eine SMS bekommen hat, wo sinngemäß "Herzlichen Glückwunsch zum KADOOSJ ABO"
steht oder kann auch was ähnliches sein.
Dann googelst Du nach der Handy Nr. oder Namen. Normalerweise findest Du dann eine Webseite mit Email Adresse.

Dort schickst Du ein Standard Widerrufsrecht hin, oder wenn es schon zu spät ist eine Kündigung. (E-Mail reicht)

Normalerweise bekommst Du dann ziemlich schnell eine SMS mit einer Bestätigung.

Antwort
von herrausHH, 1.747

Geh auf http://www.mobile-info.cc/customercare/, gib dort die Handynummer deiner Mutter an und warte auf eine SMS, die ihr zugeschickt wird. Über diese Seite kannst du das Abo dann kündigen! 

Und noch wichtiger: Veranlasse eine sogenannte Drittanbietersperre für deine Mutter, das geht entweder online unter www.meinalditalk.de oder über die Aldi Talk Hotline!

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Hmm über  mobile-info hab ich schlechte Sachen gehört..das dass selber eine 25€ Falle ist

Kommentar von herrausHH ,

Zu der Firma, die dahintersteckt, sage ich mal lieber nichts, die Seite ist aber tatsächlich sicher und schließt kein Abo ab. Du erhältst eine SMS, wenn bei denen ein Abo für dich hinterlegt ist und kannst das online dann einfach kündigen. 

Die Firma selbst übernimmt in Deutschland lediglich für einen Großteil dieser Drittanbieter die Abrechnung mit den Mobilfunkanbietern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten