Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Anruf erhalten von einer Sophie Zeitschrift.Ich habe das Angebot auch erst abgelehnt,aber die Frau am Telefon ließ nicht locker!Damit sie mich in Ruhe ließ,gab ich mich als älter aus und meine Eltern wissen davon nichts.Dabei bin ich doch erst 14. Vor einem Monat habe ich eine Rechnung bekommen.Von über 119 Euro. Ich hab sie aber nicht weiter beachtet.Heute lag eine Mahnung im Briefkasten ,wo drin steht,dass wenn ich nicht bezahle,sie einen Rechtsanwalt einschalten. 3 Zeitschriften sind schon gekommen und diese sind angeblich kostenfrei.Die nächsten muss ich bezahlen,aber ich habe ja gar kein Geld! Was kann ich da tun?Ich habe auch der Sophie Zeitschrift eine E-Mail geschrieben,dass ich noch gar nicht volljährig bin und die ganze Geschichte.Aber ich habe keine Antwort bekommen.Deshalb brauche ich jetzt dringend Hilfe.
Ich bedanke mich schon im Voraus. Grüß Mickey
Und hier nochmal etwas über Sophie:
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31921-Willkommen-in-der-Welt-der-Sophie-Tipp300-Marisa-Esila-Abo-Zeitschrift&highlight=Sophie
Auch mal durchlesen, da es Tipps gibt,