Frage von Gomze, 28

Abofalle Minded GmbH KARAMBLAM?

Guten Tag. Ich habe heute die SMS erhalten dass mir ~25€ für ein Abo abgebucht wurden. Darauf hin habe ich mal nachgeforscht, und sehe dass ich seit dem September 2015 ein Abo habe. Jede Woche wurden mir also 5€ abgebucht. Abo wurde sofort gekündigt aber nicht Widerrufen. Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen?

MfG

Antwort
von Aktzeptieren, 23

Nein das Geld kannst du leider nicht mehr holen, außer es gab keinen "Vertrag".
Wenn es Betrüger sind reicht eine Anzeige

Kommentar von Gomze ,

Ein Vertrag wurde nie abgeschlossen und auch nie irgendwo erwähnt

Kommentar von Aktzeptieren ,

Es reicht wenn du im Internet bist auf irgendwelchen Seiten und ausversehen bei einer Werbung vertippt. Ich empfehle dir eine 3. Anbieter sperre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten