Frage von davedsoner, 518

Abofalle, ich hab NICHHHHTS gedrückt, wieso bekomm ich dann eine Sms, 6.99 €?

Der Dienst "Easyfun" hat ihnen 6,99€ abgerechnet..und das ist nicht alles 6,99 die WOCHE. Ich bin noch minderjährig und meine Mutter/Vater ist sicher damit nicht einverstanden. Was soll ich jetzt tun D: Bei Mobilcom debitel ruf ich an, aber Fakt ist, dass ich NICHTS dedrückt habe ( zB irgendwas abgeschlossen) Kann mir jemand antworten :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von xmxni, 457

Hab so einer "Abo-Falle" mal eine E-Mail geschrieben, dass die gefälligst mein Geld zurück erstatten sollen und mit einem Anwalt gedroht auf der nächsten Handyrechnung wurde mir das Geld dann zurückerstattet :D Versuch's mal und lass mobilcom alles sperren, wo du ganz schnell Geld verlieren kannst.

Antwort
von spellon, 385

Bezieh deine Eltern mit ein, wenn das ahnungslose Zobies sind (sry manche Eltern sind so) dann such dir Hilfe bei Leuten die Ahnung haben. Evt Vertrauenslehrer oder sonstige. Die Mail dass du den Vertrag nicht willst und dein Geld zurück haben möchtest kannst du ebenfalls gleich schreiben. Evt sofern du wirklich nichts dafür kannst kann man der Bank auch eine Anweisung geben die Abzüge zu sperren. Allerdings solltest du das vorher wieder absprechen falls du doch was abgeschlossen hast.

Antwort
von ThomasSt1, 440

Drittanbietersperre einrichten und bei Easyfun erkundigen wie du den Dienst abmelden kannst.

Antwort
von ValdrinKS, 341

Ich würde mal sagen du solltest das Abo kündigen :D

Kommentar von davedsoner ,

Ja aber ich darf doch kein Vertrag abschließen :D

Kommentar von ValdrinKS ,

Du hast es aber schon abgeschlossen :D Erkundige dich bei EasyFun, wie du denVertrag kündigen knnst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten