2

Abofalle, Hilfe!!!!

Frage von VolcomBoy VolcomBoy

Also, ich hab mal vor ungefähr einem Jahr irgendwo mit meinem Handy ein Abo gemacht, das 5€ in der Woche kostet (Ich hab T-mobile, ne Prepaid karte). Da dann nach kurzer Zeit mein ganzes Geld weg war habe ich die Karte länger nicht mehr aufgeladen, bis heute. Dann kam da so ne sms von denen, da stand irgendwas mit dem download usw... ... und mein ganzes Geld war weg. Normal genügt da ja ne sms mit Stopp oder Ende und dann das Abo kündige, Wollen die dann immer noch Geld von mir, denn ich hab sie ja lang nicht aufgeladen und bestimmt Schulden. Oder soll ich mir ne neue arte kaufen. Und können die mich irgendwie ausfindig machen???? (die melden sich aber nur wenn ich Geld habe, sonst habe ich von denen noch nichts gehört, dass ich Schulden hätte oder so)

Helft mir bitte, danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Sandro1987 Sandro1987

am besten neue karte kaufen und die abo's sein lassen

wenn du die karte weiter nutzt und immer geld aufladen tust ziehen die dir immer und immer wieder dein geld ab hab dass selber durch neue karte geholt keine abos gemacht und gut is :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.