Ich habe aus langeweile an einem Iq test bei iq-mania.de teilgenommen und dann idiotischerweise meine Handynummer angegeben ohne das AGB zu lesen. Dann habe ich eine SMS bekommen die mich 4.99 Euro gekostet hat und da stand: "Du bekommst 3 IQ-Test im Abo gold_topiq für 4,99EUR/Woche Mehr Infos: http://www.iq-mania.de." Ich habe versucht auf Iq-mania.de gleich zu kündigen und habe meine Handynummer und das passwort dort eingegeben aber da stand das die Handynummer oder das Passwort falsch sei (War aber absolut richtig!!!.) Ich hab´s auch schon über "goPAY" versucht aber da stand: "Sie haben keine aktiven Abos." Wer kann mir helfen da rauszukommen??
Abofalle gold_topiq bei iq-mania.de
Antworten (5)
-
0Antwort von
wingrid habe grad das "Spielchen"ebenso mit erleiden müssen. Über google iq mania -abzocke bin ich auf eine internetseite gestoßen, wo ein gewisser Balbes das Procedere für eine Kündigung empfohlen hat. Das habe ich so eben gemacht, habe die sms "dein GOLD_TOPIQ-Abo" ist gekündigt erhalten. werde aber vor Neuaufladung meiner Prepaid-Karte bis Montag 18.07.2011 ->23.47 Uhr noch warten. Wenn dann keine SMS mehr kommen hat das Spielchen gottlob ein Ende. Probier dieses Procedere doch auch einmal.
-
0Antwort von
Angelwing27 Hallo, meinem Sohn ist das gleiche passiert, kannst du mir bitte sagen, wie du das Geld wiederbekommen hast? Die haben ihm immerhin 300 Euro abgezockt, das muss er wiederhaben, er ist erst 15. Für eine schnelle Antwort wäre ich dir dankbar :)
Kommentar von
MaxSpongebob habt ihr das geld zurück bekommen??? wenn ja... wie??? danke schonmal für hilfe =)
-
0Antwort von
VtKonnow Hatt sich erledigt, die haben mir aus irgendeinem Grund das Geld zurückgegeben, bin jetzt voll happy :)
-
-
0Antwort von
VtKonnow Hey danke!! ich hab nen Passwort angefordert aber die sagen das ich keine aktiven abos hab!!!???
-
0Antwort von
Helmi123Helmi123
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:
http://handyabokuendigen.wordpress.com/anbieter-von-handy-abo-produkten-mobile-e...
Einfach erst mal googlen!
Kommentar von
MaxSpongebob danke hat mir sehr geholfen =)
Kommentar von
Helmi123Helmi123 Gern geschehen!
Bist du nu von dem Abo befreit oder haben sie dir noch eine sms geschrieben?
befreit :)