Frage von Dea98, 105

Abofalle durch Palma Payment- Hilfe?

Ich weiß es wurden schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt und trotzdem hoffe ich dass das jmd liest und mir helfen kann. Mein Bruder nimmt anscheinend irgendwelche Premium Dienste von Palma Payment in Anspruch und ihm wurden 3 Mal 4,99 abgebucht. Spätestens heute sind wir ziemlich stutzig geworden da Alditalk sowas ja nicht anbietet. Ich hab auch keine Ahnung was das für ein Abo sein soll. Das Internet ist voll von diesem Thema und so haben wir dann schnell erkannt dass es eine Abzocke ist. Er hat soeben eine Drittanbietersperre beantragt aber reicht das??? Oder muss das Abo an sich auch gekündigt werden ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 85

Eine Drittanbietersperre verhindert nur weitere Abos. Ein bestehendes Abo wird davon nicht betroffen. Dieses musst du selber stornieren. Geht meist per SMS, Anruf oder E-Mail. Den Namen und Firmensitz des Drittanbieters kann dir die Aldi Hotline nennen, stornieren musst du dann selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community