Frage von Laib12,

abofalle contnet ag

Leute habe ein ungewolltes abo bei contnet ag mit meinem vertragsgandy gemaht und jz werden mir jede woche 4,99€ abgezogen hilffee leute und ps ich habe von denen keine sms bekommen kennt jemand von dieser seite die nummer damit ich denen eine sms mit dem inhalt STOPPALL schicke mfg

Antwort von kluetje,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rufe beim Kundendienst deines Telefonanbieters an und teile denen mit, dass ab sofort keine Abbuchungen für Drittanbietern mehr durchgeführt werden sollen...

Kommentar von Laib12,

Ja ich und mein vater gehen morgen zu debitel aber ich meine koennen die des kuendige

Antwort von RudolfHansen,

nicht anrufen sondern faxen mit zeugen vertragswiderruf mit berufung auf haustür oder fernabsatzgesetz ,,,,, ansonstern verbraucherzentraale wideriff bzw firmen auskunft..stornierung der abbuchungserlaubnis schriftlich und mit zeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Content ag Abo per SMS kündigen Ich habe ein Problem, mir wird wöchentlich ein Betrag von 1,99€ von Content ag abgebucht. Im Internet habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Am liebsten wäre mir, wenn mir jemand eine Nummer geben kann mit der ich das Abo per SMS beenden kann.

1 Antwort
  • Mindmatics AG Vor einigen Tagen habe ich eine Telekom Rechnung in höhe von 300€ bekommen! Davon ca. 150€ für diese Mindmatics AG! Auf meinem iPhone kamen auch schon sehr viele sms von denen! Habe das handy aber erst seit letztem Monat! Habe mit dem handy bis je...

2 Antworten
  • Ist das ein Abo?? Bitte helft mir. Hallo, ich bezahle bei combat arms eu manchmal mit mopay per sms ,und jetzt kam so eine sms von denen: "Sie haben im laufenden Monat mobile Dienste im Wert von über ,€ über die MindMatics AG genutzt.Nähere Infos unter www. content4me.de ...

1 Antwort
  • verdächtige sms hallo leute ich habe eine sms von 94 9 bekommen und darin steht folgendes : Send eine SMS mit OK an 949 fur ihre Content! Kundigen : Stop a 949. Helpline : 084812376703 x 5CHF/Woche weiss wer was das ist ? ich befürchte es ist eine abofalle ich...

3 Antworten
  • -abofalle??- Leute was sollte man tun wenn man dauernd "leere" sms nachrichten aus dem ausland bekommt. die nummer ist mir unbekannt. richt sehr nach einer abofalle richtig?

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten