Frage von rumkugelm123, 903

Abofalle brauche dringend Hilfe, was soll ich tun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Daraufhin wurde mir gesagt ich soll mich bei e-plus anmelden um dort alles zu stonieren. leider ist es nicht möglich mich bei e-plus zu registrieren, da ich scheinbar nicht über eine, von mir beim registrieren geforderte, e-plus handynummer verfüge. Ich muss dazu sagen, dass meine prepay card von aldi talk ist, welche meines wissens nur das netzt von e-plus verwenden. Darauf hin habe ich mich bei Aldi Talk angemeldet, allerdings habe ich da keine möglichkeit gefunden ein bzw. mein abo rückgängig zu machen. was nun? Außerdem sollte ich noch meine unwissenheit im bezug auf derartige vorfälle bzw dieverse vorgehensweisen in einer solchen Situation erwähnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 873

Hast du bei Aldi Talk eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Damit kann dir das nicht noch einmal passieren.

Dein bestehendes Abo kannst du einfach online kündigen unter folgendem Link: http://ccsupport.biz/

Antwort
von ArosI, 610

Ruf dort schnell an! Kannst du nicht per SMS das alles Kündigen ? Und überhaupt muss man es doch zuerst bestätigen?

Kommentar von rumkugelm123 ,

was ist mit dort gemeint?
wenn das geht sag mir bitte wie, es wurde nichts vorgeschlagen!
scheinbar nicht!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 691

Das Abo musst du bei dem Drittanbieter selber stornieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten