Abofalle. Bin ich darauf hereingefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige möglichkeit ist eine neue sim karte zu beantragen mit dem neuen vertrag weil du wenn du beim neuen vertrag keine solche sperre hast ALLes abgebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HELPandANSWER
21.08.2016, 01:00

Ich bekomme eine neue Karte,behalte aber meine Alte Nummer. Wird also nichts Abgebucht? Danke

0

Kannst gesetzlich dagegen vorgehen, da Verträge (abo) nur gelten, wenn man sich darüber im klaren War das man eine abschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HELPandANSWER
21.08.2016, 01:01

Bin aber erst 13

0
Kommentar von ScoreMagnet
21.08.2016, 01:03

ändert nichts, hatte auch mal ausversehen ein abo abgeschlossen mit meiner handynummer und konnte das rückgängig machen lassen, da ich nicht informiert wurde, das ich mit angabe meiner Nummer eins abschließe.

0
Kommentar von ScoreMagnet
21.08.2016, 01:04

musst bei dem Service der Firma anrufen, bei mir habens damals noch meine Eltern gemscht.

0

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Nummer ändern , sonst wird es immer noch abgebucht :(

Es bringt nichts auf einer Neue SIM-Karte die alte Nummer zu behalten , weil du deiner Nummer eingegeben hast :/

Trotzdem Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung