Frage von Menoris, 239

Abofalle bei xxxappetizer auf dem Handy.Was tun?

Hallo! Ich habe vor kurzem 2 SMS bekommen, nachdem ich ein wenig im Internet gesurft habe. Die erste war xsmobile wo drin steht das ich ein abonnement für 6.99 abgeschlossen hätte. Die zweite sagt, dass ich bei xxxappetizer eins für 6.99 wöchentlich abgeschlossen hätte. Bei beiden kann ich mich an die Seite mobile-info.cc wenden doch ich weiß nicht wie vertrauenswürdig das alles ist. Was kann ich tun? Ich hab noch nicht geprüft ob mir Geld abgezogen wurde trotzdem bitte ich um Hilfe.

Antwort
von chrismaz, 208

Sofort bei deinem Anbieter anrufen, oder deine Eltern darum bitten und Drittanbieternummern sperren lassen, damit ist dann auch automatisch das Abo gekündigt und die Gefahr von Abzockfallen ist minimiert.

Antwort
von wilees, 198

Volljährig oder minderjährig?

Kommentar von Menoris ,

Volljährig

Kommentar von wilees ,

Wenn Du noch einmal mit Deiner Fragestellung über Google reingehst findest Du weitere Geschädigte - von dieser Woche.

Bitte nicht einfach ignorieren. Bitte Deine Eltern oder andere Erwachsene um Hilfe.

Als junger Erwachsener kann man viele Vertragsangelegenheiten noch nicht managen. ( Seh ich bei meinen Töchtern auch )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community