Frage von Mrt96, 196

Habe ich die Abofalle bei mobilcom erfolgreich gekündigt oder doch nicht?

Hallo,

ich war vorhin auf gutefrage unterwegs und plötzlich hatt sich von dieser plattform aus eine neue seite geöffnet und zeitgleich bekam ich eine nachricht,dass ich ein abo abgeschlossen habe( 9,99€ die woche) In dieser nachricht bekam ich auch die info , dass ich abos auf mobile-info.cc verwalten kann. Bin auf diese seite und konnte es dort auch beenden. Nun möchte ich wissen ob das alles So seine richtigkeit hat oder ob das auch nur eine fake seite oder sondt was ist.

Danke im voraus

P.s. Mobilcom debutel von saturn

Antwort
von DasPigi, 167

Solch ein Abbo bekommt man nicht einfachso ohne Bestätigung A: jemand hat deine Handynummer irgendwo angegeben oder B: du hast nen Fake erwischt.

Antwort
von Mrt96, 146

* wollte wissen ob das angeblich erfolgreich gekündigte abo auch wirklich gekündigt ist oder die seite wo ichs verwalten konnte auch nur fake ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten