Frage von SponebobZz, 118

ABOFALLE BEI CLASHROYAL?

HI liebe community ! .. Ein youtube hat gerade ein Video gemacht wie man kostenlos clash royal Münzen bekommt ..

Nun ja es hatt nicht geklappt es ist ein abodemon gewesen .. Das hat er auch gesagt , aber er hat auch gesagt das man es mit STOP kündigen kann .. Das hat bei mir aber nicht funktioniert funktioniert , und von meinen Anbieter sind Mails gekommen wie ihr aktuelles guthaben reicht nicht aus .... etc... Wie KANN ICH ES KÜNDIGEN

DANKE Im vorraus

Antwort
von Legolas300, 70

Hallo SponebobZz

Wende Dich bitte direkt per E-Mail oder Telefon an den Abo Anbieter. Erkundige Dich im Internet über diese Firma und suche ähnliche Fälle. Am besten ist wenn Du Deine Eltern informierst. Diese sollen sich dann mit den oben genannten Optionen mit der Firma in Kontakt setzten. Die Telefonnummer ist eventuell etwas schwierig zu finden, da die Firmen meistens klein sind und sich im Hintergrund halten. 

Schreibe kein STOP mehr. Das bringt nichts und Du verlierst nur mehr Geld. 

WICHTIG: Wie schon oben erwähnt, kannst Du die Kontaktdaten des Abo Anbieters im Internet finden. Suche dazu ähnliche Fälle. Die Personen, welche das Problem auch hatten und das Abo schon kündigen konnten, haben die Kontaktdaten der Firma vielleicht schon herausgefunden und mit angegeben. Melde das Video auf Youtube, damit es gesperrt wird.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]


Antwort
von JollySwgm, 62

Wende dich an den Anbieter des Abos!

Wenn der sich rechtlich abgesichert hat musst du bezahlen! Selbst wenn du nicht genug Geld auf der Karte hast laufen die Kosten weiter.

Wenn du dann großes Pech hast, bekommst du irgendwann eine Rechnung mit ordentlichen Mahngebühren nach Hause.

Antwort
von duckman, 55

Drittanbietersperre bei Anbieter beantragen!

Antwort
von LukasReiner, 63

Anbieter anrufen. Drittanbieternummern Spreen und Abos kündigen.

Dann Kontakt des Abounternehmen suchen und dort bei der Nummer nochmal als Sicherheit STOP zurückschreiben.

Kommentar von SponebobZz ,

hab keinen kuthaben mehr

Kommentar von LukasReiner ,

get rekt

Kommentar von SponebobZz ,

und per festsetzt oder wie ?

Antwort
von hypr0x, 26

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort
von deinefragecom, 48

Bei ist ist genau das gleiche passiert :/Wie hast du es geschafft das Abo zu kündigen ?

Antwort
von SponebobZz, 44

DANKE AN ALLE ! Das Abo is weg !

Antwort
von logbkzv, 57

Du hast dich abziehen lassen, steht doch drunter dass das wöchentlich 5€ kostet

Kommentar von SponebobZz ,

hatt er ja auch gesagt aber er hat auch gesagt das man es kündigen muss um sie KOSTENLOS zu behalten .. ja .. Aber mein ganzen guthaben wurde heruntergezogen !

Kommentar von logbkzv ,

Schau den Link den ich gepostet hab, ob dir die Antworten dort weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community