Frage von Chrispapaya, 57

Abofalle appkarma HILFE?

Wenn ich nur auf eine website gehe wo vermutlich eine abofalle ist reicht das dann schonn dass geld von meinem guthaben abgebucht wird (anmerkung ich hab keine daten angegeben)? Weil 1 sekunde danach wo ich auf den link geklickt hab ist mir erst aufgefallen dass es eine abofalle sein KÖNTTE. Ich bin mir nicht sicher hab die website nicht einmal ganz geladen weil ich hab die app appkarma verwendet und ich wurde auf eine website weitergeleiter und der link sah nicht sehr normal aus. Oder kann jemand von sich aus sagen nein die app hat keine links mit abofallen ich wollt mir nämlich die app paypal runterladen (runterladen nicht anmelden oder sonstiges). Vielen vielen dank für die antworten!

Antwort
von VeryBestAnswers, 47

Niemand kann dich dazu verpflichten, geschweige denn zwingen, Geld zu überweisen, nur weil du eine Website geöffnet hast. Um einen rechtskräftigen Vertrag abzuschließen, musst du dem ausdrücklich zustimmen, und selbst wenn sie dich verklagen wollen, haben sie nicht deine Daten.

Kommentar von Chrispapaya ,

Danke für die antwort! Du hast recht die haben (falls es überhaupt eine abofalle seite ist ) gar keine daten von mir. 'Puhh' und nochmal du hast mir gezeigt dass das ja kein sinn macht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten