Frage von Almassiva68, 461

Abofalle - Geld zurück?

Hallo und zwar habe ich vorhin über eine Musik App normal Musik gehört, wobei später dann ein Werbe-Banner kam, den ich aber ganz normal geschlossen habe(also auf x gedrückt). Ungelogen paar Sekunden später bekam ich ne SMS, dass mir 6,99€ abgebucht wurden und es jede Woche 6,99€ kosten wird. Habe dort schon angerufen und ne Mail geschickt (wegen Kündigung des Abos und so ). Die sind aber erst morgen um 7 erst wieder erreichbar.
Jetzt meine Frage : Bekomme ich das Geld wieder ?
Ich mein ich hab ja noch nicht mal nen Vertrag abgeschlossen bzw. meine Handynummer angegeben, noch bin ich auf diese Seite überhaupt rauf gegangen...

Antwort
von peterobm, 426

das Geld wirst nicht mehr sehen. Rufe bei deinem Provider an und lass das Abo sperren.

Antwort
von 89u438ur89u2, 380

Ich kann dir diesen Link empfehlen:

http://www.kanzlei-thomas-meier.de/abofalle-auf-telefonrechnung-eine-odyssee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community