Frage von xXxXXCocoXXxXxX, 52

Abo wird nicht angezeigt?

Wenn ich auf YouTube gehe und jemanden aboniere, steht da zwar dass ich denjenigen aboniert habe, aber an der Zahl der Abonnenten (der ja neben dem Kanalprofilbild steht) ändert sich nichts. Hoffe ich habs verständlich erklärt :D Also mein Abo wird irgentwie nicht angezeigt bei der Anzahl der Abonnenten. z.B 238 Abonnenten und wenn ich aboniere sind es immernoch 238 Abonnenten. ;D Ist das richtig so? xD Wie mache ich, dass man mein Abo sieht? :o

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianhilftdir, 39

Dem entsprechenden Youtuber wird dein Abo angezeigt, dir selber nicht.
Das ist lediglich ein Bug(?) und war bei mir auch öfters so.

Kommentar von xXxXXCocoXXxXxX ,

okay danke :D

Antwort
von AndyCrafty, 21

Das liegt daran, da der Abo Zähler bei YouTube nicht in Echtzeit aktualisiert wird.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von RouvenKing, 16

Das sind deine Abos wenn ich das richtig verstanden habe die Zahl die neben dem bild ist ist deine Abonennten zahl. ;)

Kommentar von xXxXXCocoXXxXxX ,

Da hast du meine Frage glaube ich falsch verstanden :) Aber trotzdem danke

Antwort
von Anonym140, 29

Bei YouTube dauert das etwas länger!