Frage von Tim1993, 3.797

ABO kündigen von hahatube?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen tagen eine nachricht von hahatube, anscheinend einem drittanbieter per sms bekommen, dass ich ein kostenpflichtiges abo in höhe von 6,99€ abgeschlossen habe. Meine frage ist wie ich das abo kündigen kann! Ich bin unter vertrag bei mobilcom debitel aber habe das netz von vodafone. Über schnelle antworten freue ich mich!
Danke schonmal!

Antwort
von Katha227722, 3.432

Du kannst 14 Tage widerrufen. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Der Widerruf kann grundsätzlich formlos erklärt werden. Am besten widerrufst du jedoch schriftlich. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Tim1993 ,

Wo finde ich die adresse? Ich habe nämlich die sms ausversehen gelöscht

Kommentar von Katha227722 ,

Ich kenne deine Abrechnung nicht. :) Aber wenn es auf deiner Mobilcom Rechnung erscheint, würde ich mich zuerst an die wenden. Seit wann weißt du denn von der Abrechnung/Fehlbuchung/Aboschließung?

Kommentar von Tim1993 ,

Seit Mittwoch also seit gestern

Dann hast du für die 14 Tage ja noch bisserl Zeit. Erkundige dich doch morgen mal bei deinem Mobilfunkanbieter. Vielleicht bist du nicht der erste Kunde mit solchen Problemen. Auf jeden Fall würde ich außerdem schriftlich widerrufen (zwecks Beweiskraft).

Kommentar von Tim1993 ,

Alles klar danke :)

Gerne. Ich hoffe, dass sich dein Problem schnell erledigt.

Antwort
von Summkarl, 1.363

Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich dir antworten kann. Auch ich bekam gestern eine SMS " sehr geerter Kunde, der Dienst hahaTube hat soeben über Ihre handyabrechnung 6,99 Euro abgerechnet. Konktaktinformationen,. ... wurden aufgelistet, über PC wird gewarnt weiter auf diese Website zu gehen, da sonst Dritte sich irgendwie Passwörter, Kreditkarten... usw. was auf dem PC gespeichert ist verschaffen zu können.

Antwort
von andie61, 3.123

Gehe mit der Frage einmal auf https:// forum.vodafone.de da kann Dir bestimmt jemand helfen,da antworten auch Vodafone Servicemitarbeiter,ich habe dazu über Google leider nichts gefunden wie es beendet werden kann.

Kommentar von andie61 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten