Frage von Itsmeeeee12354, 34

Abo kündigen bei IOS?

Ich hatte eine App bei der gesagt würde man kann ein Premium Ding 7Tage kostenlos benutzen. Dies habe ich versucht danach wurde gesagt dass man den "Kauf" (Abo) nach 7Tagen rückgängig machen muss wenn man nix bezahlen will irgendwie 40€ oder so... Meine Frage: Wie kann ich das Abo rückgängig machen??? Ich habe noch 7Tage Zeit also bitte ich um hilfreiche Antworten und noch eine Frage: Kann man OHNE eine Apple-ID so einen Kauf machen da ich meine glaube ich nicht bei Apple eingespeichert habe, ich habe zwar mein Aplle-ID Passwort eingegeben weiß aber nicht ob meine Apple-ID registriert ist... Danke für eure Hilfe

Antwort
von MCRastaman, 12

du kannst so einen Kauf natürlich nur mit einer gültigen Apple ID abschließen.

Abos Kündigen kannst du in iTunes - Account - Meinen Account anzeigen - Abos - [Abo Auswählen] - Abo Kündigen

Kommentar von Itsmeeeee12354 ,

Reicht es auch wenn man die Einstellungen zurücksetzt? Also NUR die Einstellungen nicht irgendwie die Einstellungen mit Medien usw.???!

Kommentar von MCRastaman ,

das reicht nicht. Das Abo ist auf deiner Apple ID gespeichert und nicht auf dem iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten