Frage von Carlomator, 451

Abo kündigen bei Applicateka. Habe mich verarschen lassen. Könnt ihr mir helfen?

Wollte eine 50€ PaySafeCard kostenlos mit Hilfe der Seite GutscheinCrew.com bekommen. Hatte auf YT ein Tutorial gesehen und wollte es ausprobieren.Wurde dann auf eine Seite geleitet, wo ich meine Nummer eingeben musste und zum bestätigen den TAN eingegeben habe. Habe jetzt ein Abo bei Applicateka. Alles so geplant, bis jetzt. Die 50€ PSC wurde mir nicht zugeschrieben und ich muss jetzt 6.99 pro Woche für nichts zahlen bzw. meine Eltern. Es war so geplant, dass nachdem ich meine 50€ erhalte, ich das Abo einfach kündige. Also bin ich sofort auf die Seite gegangen/Kündigung/Nummer eingegeben. Dann stand dort das:

"Sie haben sich erfolgreich vom Applicateka Service abgemeldet. Denken Sie daran, dass Sie immer noch den Dienst während der Zeit bezahlt zu genießen."

Was soll das bedeuten? Müssen meine Eltern jetzt einmalig für 6.99 zahlen? Brauche dringend Hilfe! Danke im voraus, Carlo.

Antwort
von mighty20, 380

Wahrscheinlich gilt das Abo für eine Mindestvertragslaufzeit. Im Ganzen werden die Abo Kosten teurer sein als die 50 € . 

Hast du wirklich geglaubt, jemand schenkt dir 50 € ? oder 43€ ? Niemand schenkt dir auch nur einen einzigen Cent !

Hoffentlich hast du etwas daraus gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten