Frage von Maniyxc, 30

Abo getätigt SMS?

Hallo , habe mir auf der buening series serien angeguckt aufeinmal wurde mir eine SMS geschickt dass ich ein abo getätigt hätte was wöchentlich 10 € kostet ich habe auf Burning series nichts angeklickt nur die Serie geguckt. Habe ich wieklich ein abo getätigt oder passiert erst etwas sobald ich auf den link klicke der auch in der SMS stand?

Antwort
von TerzKeks, 22

sofort bei der hotline von deinem Anbieter anrufen und da alle Drittanbieter sperren lassen ! Schilder denen die Situation ganz genau ! 

Wurde bei mir auch schon versucht.. Zusätzlich musst du diese fake firma anschreiben und mit Klage drohen, wenn die tatsächlich jemals etwas von dir abbuchen werden. Du hast keinen Vertrag mit denen unterschrieben ! 

Kommentar von Maniyxc ,

Naja ich glaube nicht dass diese Firma existiert im Internet wird garnichts über sie gefunden

Kommentar von TerzKeks ,

Eben! Es gibt diese Firmen nicht offiziell, war bei mir auch so, aber sie werden dir trotzdem Geld abziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten