Frage von Ratvoller, 36

Abo geht weiter?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ein Fitnessstudio Abo für ein halbes Jahr abgeschlossen gehabt. Mein Vater wollte gleich alles Bar bezahlen und nicht jeden Monat. Jetzt ist das halbe Jahr um. Geht das jetzt weiter, wenn nicht gekündigt, weil die haben keine weiteren Zahlungsdaten

Danke :)

Antwort
von Blindi56, 16

Hast Du keinen Vertrag bekommen?

Normalerweise laufen befristete Abos automatisch weiter, wenn sie nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gekündigt werden. (Probeabo). Verlängerung wäre dann für 1 Jahr...Möglicherweise hatte Dein Vater bei Abschluß und Bezahlung gleich für nach dem Ablauf gekündigt?

Falls nicht, wirst Du dann eine Rechnung bekommen. Die käme allerdings dann eigentlich kurz vor Ablauf des Abos.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

Leider kennen wir nicht den Vertrag bzw. wissen nicht wie dort die Bedingungen sind. Aber was spricht jetzt dagegen, dass Du Dich direkt im Fitnessstudio erkundigst und sofern Dir das zu viel ist, kannst Du ja auch sicherheitshalber schriftlich den Vertrag kündigen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 13

Barzahlung im Voraus? Habe ich ja noch nie gehört... Das wird im Vertrag geregelt sein. Aber normalerweise endet das nicht automatisch.

Antwort
von Strolchi2014, 20

Was steht denn in deinem Vertrag drin ?

Antwort
von JasonLuebeck, 18

Ist über den Vertrag geregelt.

Antwort
von CrEdo85, 11

Wie wär's denn damit, wenn du einfach in deinem Fitness-Studio nachfragst?... Meine Güte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten