1

abo fürs handy kündogen.

Frage von Jacqueline120 Jacqueline120

eben war ich auf einer seite, wo man kostenlos sms übers internet verschicken kann, ich habe die AGB gelesen aber da stand das alles kostenlos ist also hab ich auf abschicken gedrückt, dann öffnete sich eine seite wo man seine eigene handynummer noch eingeben musste aber da stand auch nichts von abo oder von geld bezahlen. (sms tune) dann habe ich eine sms bekommen wo drine stand "dein passwort lautet "....." du erhältst 11 free sms sofort nach der eingabe des passworts/bezahlcodes. das abo kostet nur 4,99 euro pro woche, viel spaß!" und dann habe ich das passwort nicht bestäätigt um kein abo zu haben trozdem haben sie mir die 4,99 abgezogen und wenn ich jetzt kündigen will geht es nicht. ist das nicht betrug und das darf doch eigentlich nicht so sein, schließlich musste ich niergendwo iwas bestätigen oder sowas. sollte ich mit einfach besser eine neue sim karte kaufen oder was soll ich machen? schließlich bin ich doch noch 14 und darf eigentlich kein abo abschließen? bitte um antworten und nicht solche wie "wer lesen kann ist klar im vorteil"! danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pekole pekole

Poste doch mal bitte die Seite.

Kommentar von Jacqueline120 Jacqueline120Jacqueline120

http://www.sms-lotse.de/sms-verschicken.php?id=61045 erst da, das war ja noch kostenlos und dann wenn man nachicht schicken will kommt das.

Kommentar von pekole pekolepekole

Ja, das ist mies. Du kommst von dort ja auf eine ganz andere Seite (smstune.de)

Dort gelten eigene AGB, die du leider nicht gelesen hast. Dort gehst du das Abo ein, und dort solltest du auch kündigen.

Hier ist die Kontaktseite deines Abo-Anbieters. http://www.smstune.de/?home,kontakt

Die Seite sms-lotse sollte man anzeigen.

aber wieso hab ich denn schon ein abo wenn ich das passwort und sowas nichtmal bestätigt habe?

Weil du durch die Angabe deiner Handynummer das Abo eingegangen bist. Du bist abgezockt worden, aber du kannst das Abo kündigen. Du kannst dich jetzt auf der seine smstune.de einloggen mit dem Passwort, das du bekommen hast. Dort kannst du deinen Account und somit das Abo löschen.

Siehe hier:

http://forum.computerbetrug.de/handy-premium-sms-voip-klingeltoene/61137-abofalle-smstune-de-111-free-sms.html

ich habe in einem anderenfrage portal auch schon gelsen das es jmd versucht hat, aber es nicht klappt, ich hab ja auch schon 2x "stopflatrate" an30600 geschickt und es passiert nichts. aber ich versuche es mal

also wenn ich mich einloggen will, steht da "falsche login daten" obwohl wirklich alles richtig ist. vielleicht hab ich ja das abo gelöscht nur keine bestätigung per sms bekommen oder sowas?

Am besten noch einmal telefonisch erfragen! Siehe Kontakt-Seite von smstune.de

Bitte lies die AGB von smstune.de!

http://www.smstune.de/?home,agb

Dort steht unter dem Punkt Registrierung, wie du dein Abo los wirst. Durch eine email an den Support, telefonisch oder im Account ist das möglich. Bitte sag deinen Eltern Bescheid, was dir passiert ist. Erklär ihnen die Situation und bitte sie, den Anruf zu tätigen.

meine eltern wissen bescheid, ssagen aber ich soll es alleine lösen, deshalb schicke ich mal eine email dahin. danke für deine hilfe:)

Bitte, gern! Danke fürs Sternchen!

• 1
    Antwort von osmond osmond

Hi, das Geld ist wohl weg . Biste billig bei weggekommen. Merke Dir, umsonst ist nur der Tod - und selbst der kostet das Leben. Und die Internetabzocker melden sich nicht. Auf keinen Fall denen Deine Adresse geben. Kaufe ne neue SIM. Hinschreiben, telefonieren usw.: das kostet nur Zeit und Geld. Und fruchtet nix. Anbei Link. Gruß Osmond http://www.computerbild.de/internet-abzocke/

danke, gute seite !

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

Da du erst 14 bist darfst du ohne einverständnis deiner eltern keinen vertrag abschließen! Heißt deine Eltern sollten dort hin schreiben, damit nicht weiter kosten auf dich zu kommen! Die 5 wirst du wohl nicht zurück bekommen! Aber geh sofort zu deinen Eltern nur die können das jetzt noch klären!

meine eltern sagen dazu aber das ich selber schuld habe und ich selber zusehen soll was ich mache -.-

• 0
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

Rufe bei der Kundenschutzgemeinschaft an, die geben dir via Internet ein Formular zur Kündigung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.