Frage von D1n5t, 44

Abo für Abo System sinnvoll?

Ist das wirklich so schlecht?

Antwort
von Redcupcakeshot, 12

Ich finde es total unsinnig! Was bringen dir tote Abo's. Mal angenommen du hast 500 Abonennten und 1 View pro Video! Das passt einfach nicht. Ich bekomme dauernd Anfragen für Sub4Sub und lösche das direkt wieder! :-)

Redcupcakeshot :)

Antwort
von AaronDaBoss, 30

Für den Anfang schon. Vielleicht dass du auf deinen Kanal aufmerksam machst, aber ich bevorzuge es, eine Community zu haben, die die Videos auch wirklich schauen. 

https://www.youtube.com/channel/UCAvDmceYiDUnbjwCE1JmtVw

Kommentar von D1n5t ,

bekomme ich Auch ein abo zurück?

Kommentar von Thisisjonas ,

Sorry Aaron, aber man merkt das du deinen Kanal fast nur anhand s4s ausgebaut hast

Kommentar von AaronDaBoss ,

Sorry Jonas, aber ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst :D 

Ich habe 142 Subscriber und über 200 Aufrufe. Deshalb verstehe ich nicht wie du darauf kommst. 

Und das finde ich ein wenig frech, jemanden zu beschuldigen etwas zu tun, wenn man es nichteinmal beweisen kann.

 Also Jonas, bitte sei still. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten