Frage von FalschesLeben, 504

ABO FALLE?Virus?Drittanbietersperre?

Hey, heute morgen kam diese Meldung auf meinem Smartphone als ich auf Google Chrome unterwegs war. Da ich in dem Moment total in Panik geriet bin ich natürlich auf "Virus beseitigen" ,dann wurde ich zu der Apple 360 security geleitet,die ich mir aber nicht herunter laden konnte,aufgrund eines Anmeldefehlers im Playstore..Jede andere app konnte ich mir aber runter laden Ich habe so eben bei meinem Anbieter die Drittanbietersperre einrichten lassen,habe aber dennoch Angst Wie man ja auf dem Screenshot sehen kann,steht da es werden SMS verschickt..Können diese jetzt trotzdem noch verschickt werden?

Antwort
von K4IX3, 424

Also erstmal nein das nicht machs am besten so ich weiß ja nicht welches Handy du besitzt aber lösche die daten deiner internet app "Cache leeren" du brauchst aber keine angst vor kosten haben so viel ist sicher :)

Antwort
von DerCo, 356

Auf jedem Fall deinen Anbieter (Tcom, etc) anrufen und verlangen, dass sie KEINE Abo-Gebühren einziehen für Dritte. Sollte sowieso die ERSTE Amtshandlung bei einem neuen Fon sein.

Kommentar von FalschesLeben ,

Das hab ich schon gemacht,können trotzdem noch SMS verschickt werden??

Kommentar von DerCo ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten