2

abo fallen anrufe... trillerpfeife

Frage von catinda catinda

hallo also ich bekomme andauernd anrufe von diesen ätzenden abo fallen leuten , ich leg meistens einfach gleich auf , aber es nervt tierisch jetz wollte ich demnächst mit einer trillerpfeife antworten , wenn ich jetz ins telefon pfeife , kann mir dann irgendwas passieren rechtlich gesehen , nich das die dann kommt und meint sie hat jetz ohren probleme oder so ??? GGGLG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Zippy05 Zippy05

Das wird leider ärger wegen Körperverletzung geben. Einfach nicht ärgern und auflegen. Oder du quascht ordenlich mit denen und verschwendest deren Zeit. Macht auch spaß.

Kommentar von catinda catinda

ja das hab ich auch schon nur werden die ziemlich beleidigend und bedrohen einen auch noch O.o

Kommentar von Zippy05 Zippy05Zippy05

Wenn sie anrufen sage einfach mal, das du dieses Gespräch aufzeichnen wirst. Die legen dann eigendlich immer sofort auf.

okay dankeschön :)

• 1
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Wenn jemand einen Tinnitus bekommt und ihm das Trommelfell dadurch platzt wäre es Körperverletzung. Man wird schnell rauskriegen das DU das warst. Leg einfach wieder auf.

ok danke

• 1
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Leg doch einfach auf, warum willst Du Dich an denen rächen, die sind da auch nur angestellt

ja geht mehr darum ich bin auch ab und an rangegangen hab denen dann erklärt das sie mich in ruhe lassen sollen dann wurde ich beleidigt und bedroht ...

Kommentar von Noxpolaris NoxpolarisNoxpolaris

Lassen sie mich in Ruhe, sonst blase ich in eine Trillerpfeife- das ginge vielleicht

Kommentar von Fledertratte Fledertratte

Ich bin aus Österreich und bekomme auch täglich so komische Anrufe mit unterdrückter Nummer. (hatte mal bei einem TV Shop etwas bestellt was nie geliefert wurde). Da hört man gar nix, oder so eine Tussn die ich ganz schlecht höre sagt irgend was, meinen Namen. Einmal habe ich gesagt sie sollen mich nie wieder anrufen, dann hat die sofort aufgelegt. Doch die rufen trotzdem ca 3 -4 mal am Tag an, das ist echt lästig. Ich hatte auch die Idee mit Trillerpfeife, wurde aber auch gewarnt wegen der Körperverletzung. Ich habe zu 2 Polizisten an recht guten Draht, wenn ich die das nächste Mal sehe frage ich nach wie das mit dem Reinpfeiffen in solchen Fällen ist. Bei perversen Anrufen kann man das machen, sowas ist mir leider auch schon passiert, da war ich bei der Polizei und diese Polizisten haben mir die Trillerpfeife empfohlen. Zum Thema "sind auch nur angestellt" kann ich nur sagen, sollen sich an andren Job suchen und auch wenn ich wo angestellt bin muss ich nicht andre Menschen bedrohen und beleidigen. Eigentlich wär es mir persönlich wurscht ob die 3 Wochen Ohrensausen hat nur will man wegen solchen charakterlosen Leuten nicht auch noch eine Vorstrafe einkassieren. Ich würde bei solchen Verbrechern und das sind diese Abo Abzocker, nie im Leben arbeiten wollen. @Catinda, vielleicht gehst Du mal bei der Polizei vorbei und fragst nach wie das mit der Trillerpfeife ist, vor allem wenn die einen am Telefon bedrohen.

L G

ok dankeschön ! das werd ich dann wohl mal machen , oder ich mach miru eben selber nen spass draus und verarsch die total am telefon ^^ naja jetz erst mal warten ob die wieder anrufen:) dankeschön !

Kommentar von Noxpolaris NoxpolarisNoxpolaris

Hier, geh am besten nach diesem Skript vor, das macht die wahnsinnig:

http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf

• 0
    Antwort von Kabo81 Kabo81

Rülps denen einfach das Alphabet vor^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.