1

abo falle was soll ich tun helft mir bitte

Frage von melaniesummsumm melaniesummsumm

ich habe vor einem monat musikvideos im internet angeschaut dabei bin ich auch eine sex video gestoßen und wollte es wegmachen und bin ausversehen auf abonieren gekommen aber das wollte ich nicht wie kann ich das kündigen denn es werden mir jetzt jeden monat 4.99 euro von meinem handy abgezogen ich will es nicht meinen eltern erzählen weil ich dann ärger bekomme aber leider weiß ich auch nicht mehr die adresse der website bitte helft mir wie kann ich das kündigen .?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von helfatia helfatia

das du zufälig auf abo gekommen bist kan nicht dein ernst sein oder? da mus man sicher noch bestätigen... und wen du ein abo hast bekommst du sicher auf infos und so kanst du ja wieder auf die seite

• 1
    Antwort von Centauri Centauri

Aus versehen auf ABO gekommen und auch aus Versehen die Handynummer eingegeben, soso. Widersprechen und notalls bei der Regulierungsbehörde beschweren.

• 1
    Antwort von Petermaennchen Petermaennchen
  • 0
    Antwort von Darkray0 Darkray0

Ruf bei der service line von deinem vertragsanbieter an und die können das normalerweise ändern dan lass am besten mehrwertdienste sperren. Falls sie nichts machen wollen sag das es ein ungültiger vertrag ist weil du keine vertragsdaten erhalten hast und zugestimmt hast. Und wenn du noch nicht 18 bist sag das du minderjährig bist und dadurch ungültig und wenn das nicht hilft drohe das du zum anwalt gehst weil du noch nich 18 bist oder ungültig ist.

Kommentar von Darkray0 Darkray0Darkray0

Ein freund von mir ist mal auf so ne seite gekommen und nur nach dem betreten und sofortigem schliesen hat er ne sms von nem vertrag erhalten hat angerufen und alles geregelt

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

Meistens Stopp hinschicken!

Deine Eltern sollten Vernünft. personen sein und heutzutage KANN SOWAS JEDEM PASSIEREN!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.