Abo-Falle von Secure Mobile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kündige ich diese?

Gar nicht. Es gibt keinen wirksamen Vertrag den es zu kündigen gäbe. Widerspruch und Anfechtung sowie hilfsweise ein Widerruf wären die angebrachten Schritte.

... SMS ... Telefon? Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mir auch direkt eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen.

Die Drittanbietersperre (§ 45d TKG) sollte jeder einrichten, sobald er einen Handyvertrag abschließt. Sie schützt aber nur für die Zukunft nicht für Dinge die schon bestehen.

Hast du Pre- oder Postpaid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelBTSV
29.10.2015, 13:26

Nein habe ich nicht, aber soweit ich gelesen habe muss man beim Mobilfunkanbieter Widerspruch einlegen, sowie auch beim Drittanbieter. Und ich kenne den Sitz vom Drittanbieter nicht ...

Als ich "STOPP" nochmals richtig eingegeben habe, kam die Meldung. Vielen Dank! Der dienst wurde gestoppt. Vielen Dank du bist nun abgemeldet.

Aber ob das nun die Kündigung war bin ich mir überhaupt nicht sicher.

0

Okay das habe ich auch schonmal gemacht und ich kann dir sagen was du nun zu tun hast.


1. du rufst deinen Anbieter an und sagst ihnen das sie diesen Drittanbieter kündigen sollen. Manchmal wird gesagt das du dich persönlich bei denen melden musst. Dann einfach kurz anrufen und denen sagen das du das ABO kündigen möchtest!

2. Du sagst deinem Anbieter am Telefon das du die Drittanbieter-Sperre aktivieren möchtest. Das bedeutet das dir sowas nicht noch einmal passieren kann.

Alles weitere wird dir vermutlich am Telefon erklärt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal eine Drittanbietern Sperre, sofort. Dann legst du schriftlich Wiederspruch ein und kündigst den Vertrag. Du musst dabei mit Anwalt und Gericht drohen, sonst bekommst du gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch für die superschnellen Antworten!!!!!

Werde ich sofort tun! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle, würde mich im Internet über diese Firma im allgemeinen schlau machen. Desweiteren würde ich trotz allem zur Vorsicht, die Hotline dieser Gesellschaft anrufen, damit geprüft wird, ob ein Abo getätigt wurde und erläutere, was dir passiert ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung