Frage von Hercibelle, 440

Abo Falle montasblick. Wie kann ich kündigen?

Hallo. Mir wurde vor einigen Monaten ein abo zur Zeitschrift monatsblick angedreht und ich habe denen blöderweise meine kontodaten gegeben. Jetzt haben die schon zweimal 60€ von meinem Konto abgebucht. Das will ich nun kündigen. Ich finde aber weder eine Adresse noch eine vernünftige Rufnummer... Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 371

dann buch den letzten Betrag auf dein Konto zurück, dann meldet sich die Firma und du kannst kündigen!

Antwort
von DerHans, 334

Wenn du die Zeitschrift einmal erhalten hast, bist du mindestens für ein Jahr dort festgelegt.

Du solltest SOFORT kündigen "zum nächst möglichen Termin". Den Abbuchungsauftrag kannst du widerrufen, so dass du in Zukunft eine Rechnung erhältst.

Antwort
von Seur010, 301

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?36242-Monatsblick-Praevalidus-AG...

Anscheinend eine Abzock-Firma aus der Schweiz, schaue dir die Seite mal an.

Antwort
von scheissewerfer, 286

Im Internet solltest du grundsächlich niemals deine Kontodaten angeben. Jetzt wo du es getan hast solltest du mit deiner Bank sprechen um die Firmendaten von dieser Zeitschrift zu ermitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten