Frage von BEEEny, 50

Abo falle hilfe was muss ich tun?

Hey ich bin mir sicher das ich in einer Abo falle bin weil meine Handy rechnung immer mehr wird obwohl ich nichts mache bzw kaufe mit dem Handy.....

Ich wollte fragen ob ich einfach meinen vertrag ablaufen lassen kann und mir einen neuen mache und das sodas die abbos verschwinden geht das?

Antwort
von PascalLoy, 37

Am besten redest du mit dem Kundenservice deines Anbieters oder gehst in dem nächstgelegenen Shop von dir aus. Die können dich dann beraten. Auslaufen kannst du ihn auch lasen nur wenn du Geld bezahlen musst würd ich was anderes suchen. Pass auf wenn du da hingehst die wollen dich bequatschen einen neuen Vertrag zu machen

Antwort
von JONITY, 33

Setz dich mit dem Dienstleister in Kontakt und rede dann mit dem Mitarbeiter über dein Problem. Er kann dir garantiert weiterhelfen.

Antwort
von DukeSWT, 31

Hast du vielleicht die Paketdaten aktiviert ohne dass du eine Internetflatrate besitzt. Deaktivieren.

Kommentar von BEEEny ,

Äm weiß nicht

Kommentar von DukeSWT ,

Geh mal auf Einstellungen, Verbindungen, Weitere Einstellungen, Mobile Netzwerk und dann auf Mobile Daten deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten