Frage von phildzi, 243

Abo Falle Hilfe schnell?

Hallo Leute ich war im Internet am surfen und da kam eine Seite die ch zwar sofort geschlossen habe ich aber danach eine SMS bekam wo drinne Stand " Vertrag bla bla bla 9,99€ im Monat " habe jetzt Angst ist das nur Fake ? ( die SMS kam von dimoco Germany GmbH )

Antwort
von Pilgrim112, 214

Du kannst bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und die "kosten durch zweit und dritt Anbieter"  unterbinden.  Somit gibt Anbieter die Kosten für solche Abo-Fallen nicht weiter.  

Einfach nur die Hotline anrufen. 

Antwort
von SoDoge, 183

http://meine-kuendigung.de/dimoco-kuendigen/

Das Unternehmen gibt es wohl wirklich und genauso gibt es diese unseriösen Maschen wirklich.

Schreib direkt eine Kündigung für den Vertag hin und du läufst nicht Gefahr, irgendwelche Rechnungen zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten