Moin, Anfang September suche ich dringend eine Putzfrau und habe mich bei Betreut.de registrieren lassen. Ich habe das Paket für eine Woche gewählt und habe 10 Euro dafür bezahlt. ein Monat später habe ich eine Mahnung bekommen, dass ich das Paket kündigen sollte und der Vertrag hat sich ja für 10 euro die Woche verlängert. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt und den geschrieben, dass ich kein Abo wollte und nur einmalig den Service benutzen wollte. Daraufhin haben die geschrieben, dass es auf der Seite zu groß zu sehen ist, dass man der Vertrag kündigen muss was ich ja nicht gesehen habe. So ich habe nicht bezahlt aber der angebliche Vertrag wurde gekündigt. heute habe ich eine zweite Mahnung bekommen. diesmal drohen die mit Inkasso und rechtliche schritte....
Ich würde gerne wissen, was ich da machen kann/soll. muss ich das Geld bezahlen?
Danke für deine antwort und den Link! Ich werde es auch nicht bezahlen... Ich kann es mir nicht vorstellen, dass alle so Blind sind und das nicht sehen. Ich halte dich auf dem laufenden... Lg