Frage von rayzzz111, 122

Abo Fälle auf mein Handy bekommen?

Hallo, habe gerade eben eine sms auf mein Handy bekommen das meine Anmeldung irgendwie erfolgreich war und ich die Verwaltung und Kündigung unter einer Seite machen kann... Dadrunter stand die Hotline oderso... Ist das jetzt nur ne Fake Nachricht oder habe ich schon ein abo... Ich war eigentlich auf keiner Seite bin ausversehen auf einen Link gekommen mit dem iPhone das kann schon sein...

Antwort
von ITsUnacceptable, 72

Das passiert manchmal wenn Man keine dirttanbiertersperre hast. Das kommt einfach so ohne das du irgendwas machst.

 Kündige das sofort und mach eine drittanbiertersperre bei deinem Anbieter. 

Ist mal einer Freundin passiert sie musste 80 Euro bezahlen.

Kommentar von rayzzz111 ,

Soll ich wirklich auf den Link klicken?! Oder kann das auch einfach nur Fake sein?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Da müsste auch so stehen von wo bzw von wem das kommt auch das einfach mal raus oder sag das uns.

Kommentar von rayzzz111 ,

Habe der Email STOP ALLES geschickt dann würde mir gesagt alle Abos wurden gekündigt

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Von wem kommt das denn?! Ich würde trotzdem da nochmal anrufen und nach fragen und mach bei deinem Anbieter  einen drittanbietersperre!

Kommentar von rayzzz111 ,

Warte habe nachgeschaut das ist irgendeine Erotik Seite mit .com Endung und  habe da bei abo jetzt draufgeklickt dort steht jetzt auch keine laufenden Abos... Oh man nur weil man ausversehen auf dem kleinen Handy Bildschirm auf irgendwelche komischen Sachen klickt...

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Du kannst aber zurück treten. Da reagieren die meist grantig aber das geht

Kommentar von rayzzz111 ,

Hä aber ich habe nix abgeschlossen :o das ist irgend ne komische Seite ich will da nicht draufklicken

Antwort
von Borowiecki, 34

Es gibt's viele Tricks die zu abo Schließung führen so das man es nicht mit kriegte . Folgen den Link und das ganze kündigen be vor 14 Tage um sind sonst kommst du da nicht raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten