Frage von ohmygoodness3, 37

Abo einer Internetseite nur durch besuchen?

Hallo, ich wollte heute etwas downloaden was gefordert hat, eine Seite zu besuchen, auf welcher man seine handynr angeben soll, da es um ein Abo für klingeltöne ging.Ich habe das nicht gemacht und weggeklickt und wurde anscheinend zu einer anderen Seite weitergeleitet,die ich auch wieder wegklicken wollte aber dann nur im AugenwinkEl herzlichen Glückwunsch und meinen Wohnort und meine Hausnummer sehen konnte. Vll hat mir auch mein Kopf einen Streich gespielt, aber ist das möglich??

Antwort
von Fusel13, 17

Nein, solange du deinen Daten nirgendwo eingegeben hast und irgendeinen "abonnieren" Knopf gedrückt hast wird da nix passieren.

Antwort
von KsGaamer, 23

Sowas ist im normalem Web nicht möglich. 

Kommentar von BestAnsewer ,

Doch

Kommentar von KsGaamer ,

Aber nicht innerhalb weniger Sekunden und auf clean seiten. 

Antwort
von BestAnsewer, 23

Klar über deine IP Adresse kann man Locker deinen Wohnort herausfinden und wenn du eine Internet-Seite Betrittst dann weis der Anbieter der seite deine IP-Adresse dann verfolgt er sie Zurück und Zack hat er den Standtort deines Routers ... Dein Zuhause.
P.s. Du kannst ihn aber dafür Anzeigen weil er das nicht darf... Aber wenn du irgenwo in den AGb's nen Haken gesetzt hast das du sie Aktzeptiert hast dann ist es eh Gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten