vor längerer zeit hat eine person bei mir übers internet ein abo für runterziehprogramme gemacht. ich hab erst gedacht es wäre ein scherz bis ich es rausgefunden habe. jetzt weiss ich nicht wie ich das kündigen kann weil ich ja kein benutzername u passwort habe. kann also nicht kündigen o über haupt das abo noch bis zum end nutzen.habe der firma schon ne email geschrieben aber die melden sich nicht. muss ich das überhaupt zahlen?? was kann ich tun? bin voll verzweifelt. wo soll ich mich hinwenden um das zu klären?? danke an alle die mir schreiben.

Evtl. kann es hilfreich sein, wenn Du verrätst, um welche Seite oder was für eine Art Abo es sich handelt.

Da eine Rechnung kommt kannst Du auch nachvollziehen wie die Zugangsdaten sind. Oder Du lässt sie Dir einfach "noch einmal" schicken. Interessant währe doch auch zu wissen wann und an wen die Leistungen erbracht werden. Dein Passwort für Deine E-mailadresse würde ich auf jeden Fall mal ändern.

Viele Abzockabos kann man getrost ignorieren, aber es gibt u.Z. auch gescheite Anbieter. Allerdings kannst du an den Verursacher des Abo-Desasters Regressforderungen stellen.
Hast du denn ne Rechnung bekommen ? Da müßten dann doch auch Daten draufstehen.
ja hatte eine rechnung per email bekommen aber ich depp hab es gelöscht weil ich dachte es wäre so ein blöder abzoger vom internet.

Einer Person?Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.Kannst Du nicht in richtung Paßwort vergessen machen.Klappt Doch sonst überall.Es sei denn......
ne kann ich nicht. brauch den benutzername.
das ist die torrent sachen. zum filme u mudsik runter laden. www.mega-downloads.net. muss ich 96 euro jetzt zahlen. inkassogebüren sind halt jetzt auch schon dabei.
Wenn irgendeine Person ein Abo bestellt hast, musst Du Dir keine Sorgen machen. Die Mühe, über die IP Adresse zu gehen, machen die sich nicht. Die wenden sich direkt an den, dessen Adresse und Bankverbindung sie haben.

Runterziehprogramme. Ein sehr löblicher Gebrauch der deutschen Sprache. Nur möchte ich dich daruf aufmerksam machen, dass Runterziehrogramm ein Dingwort ist. Ansonsten, wende dich wegen deiner Sorgen an den Dorfpolizisten.
Es gibt ein Formschreiben, wo genau drin steht, warum man diese Zahlung ablehnt und dass der Gläubiger des diese und jene Kreterien beachtet hat etc. Ich habe dieses Schreiben schon mal hier gesehen, ist ein "Superding !" Erfolgsquote soll bei 95% liegen, dass man den gegnerischen Anwalt damit ins Boxhorn jagt ! Also schaut alle mal nach, wo man das Formschreiben runterladen kann. Liebe Grüße aus Köln, KoelscheWolly !" ;-))
Korrekt.