Abo bei Traffichabibi kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf SOFORT bei deinem Mobilfunkanbieter an und lass eine sogenannte "Drittanbietersperre" einrichten!!! Das kostet nichts und schützt dich vor solchen Fallen. Mir ist das selbst mal passiert und ich habe es ignoriert, bis ich dann die Handyrechnung bekam. Also handele besser sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaley2
21.03.2016, 16:13

Danke, ich konnte es klären! Vodafone hat alles für mich erledigt und zukünftige Abos gleich gesperrt! :)

0
Kommentar von BOZZZZ
21.03.2016, 16:13

Super, das freut mich!

0

Nie davon gehört, aber solange du nichts unterschrieben hast, oder AGB´s mit deinen Personen - und Kontodaten bestätigt hast, kannst du die Zahlungsaufforderung in der Regel ignorieren. Solche Abzockerfirmen, hoffen, dass du zahlst, wenn sie dir genug Angst machen.

Einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaley2
21.03.2016, 15:44

Das Problem ist, man muss dafür nicht unterschreiben, es wird mir einfach abgezogen :(

0