gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abo, Automatische Rufannahme

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 16.05.2009 um 19:57 Uhr

◦Wenn ich ein Kartenhandy habe ohne Vertrag, habe ich dann trotzdem ein "kostenrisiko". Wenn ich beispielsweise ausversehen ein Abo abschließe und mein Geld ist leer, schicken die mir dann eine Rechnung zu oder geht das dann einfach nicht mehr? Oder ich bin zu lange im Internetz und mein Geld ist schon lange leer. Krieg ich dann eine Rechnung oder schließt sich das Internet einfach? 2. Wenn ich bei Rufannahmemodus Automatisch einstelle wird der anruf dann automatisch angenommen ohne das ich die grüne taste drücke? Aber dann weiß man ja überhaupt nicht wenn jemand angerufen hat... :( Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19240)