Frage von moritzdr049, 50

Abo am Handy kündigen?

Hallo

Ich war im Internet mit meinem Handy surfen und später habe ich dann eine SMS bekommen, dass mein guthaben unter einem Euro liegt obwohl ich davor noch ca. 15€ hatte.

Das kan jetzt schon öfter vor, dass man mir einfach 10 euro oder so abgebucht hat.

Ich glaube, dass es ein Abo ist und jetzt wollte ich fragen wo ich es wieder Kündigen kann. (Habe keine Nachricht erhalten, wo ich das Abo habe)

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 31

Ich würde sagen du hast zuviel gesurft. Soweit ich weiß kennt ein Prepaid Handy keine Flatrate oder sowas, dass heißt du bezahlst per MB.

Antwort
von FLUPSCHI, 37

Ruf dein Anbieter an der Kundigt dir das innerhalb von sekunden und das aber jetzt ruf jetzt an und erklär das die kennen sich damit aus und kündigen dir das gleich wieder

Antwort
von Fallyrasi, 30

Du musst erst mal in Erfahrungn bringen, wie das Geld verschwindet. Schau dir mal die Einzelverbindungsnachweise an.

Wenn das nicht reicht, kontaktier evtl. mal die Verbraucherzentrale. Je nach Fall können dir die Angestellten dort helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten