1

Abo abzocke -.-

Frage von lol23xD lol23xD

Hallo, mir wurde ein Link geshickt ich habe draufgeklikt und somit habe ich ein 7,49 € Abo abgeschlossen aber ICH HABE NICHTS GEDRÜCKT NICHTS BESTÄTIGT bin einfach auf den link gegangen und dann hab ich ne sms von vodafone bekommen dass ich ein abo eingerichtet habe. Also muss ich zahlen kennt ihr euch da aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Scyofficial Scyofficial

such nach der Firma, finde eine mailadresse von denen und kündige das Abonnement mit sofortiger Wirkung oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Edit: erfahrungsgemäß musst du das nicht zahlen. Die firmen wissen, dass sie sich in einer Grauzone befinden, und riskieren keinen rechtsstreit. Für gewöhnlich kommt da 3x ne kostenlose ermahnung, dann hörste nie wieder was von denen. (verlassen kann man sich aber natürlich nicht darauf)

Kommentar von lol23xD lol23xD

Ich hab es schon deaktiviert es ist inaktiv (das abo) aber ich muss am 15.02 7,49€ bezahlen obwohl ich nichts bestätigt habe meine frage ist jetzt ob ich das bezahlen muss weil ich hab ja nur auf den link geklikt

Achso

• 1
    Antwort von Ahmetx Ahmetx

Opfer :D

Völlig unnötig, bestimmt bist du ADHS krank und musst immer deinen Senf dazugeben.

• 0
    Antwort von GoldFireDragon GoldFireDragon

Wenn du nichts gedrückt hast, wie haben sie bitte deine Handynummer rausgefunden?

Kommentar von Findelkind98 Findelkind98Findelkind98

Wer lesen kann .......

Kommentar von GoldFireDragon GoldFireDragonGoldFireDragon

.. ist klar im Vorteil :D

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Tja, das Klicken ist schon das Abo.

Vodafone scheint da wohl groß im Geschäft zu sein.

Suche im Internet, was Du machen musst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.