Hallo, mir wurde ein Link geshickt ich habe draufgeklikt und somit habe ich ein 7,49 € Abo abgeschlossen aber ICH HABE NICHTS GEDRÜCKT NICHTS BESTÄTIGT bin einfach auf den link gegangen und dann hab ich ne sms von vodafone bekommen dass ich ein abo eingerichtet habe. Also muss ich zahlen kennt ihr euch da aus?
Abo abzocke -.-
Antworten (4)
-
1Antwort von
ScyofficialScyofficial
such nach der Firma, finde eine mailadresse von denen und kündige das Abonnement mit sofortiger Wirkung oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Edit: erfahrungsgemäß musst du das nicht zahlen. Die firmen wissen, dass sie sich in einer Grauzone befinden, und riskieren keinen rechtsstreit. Für gewöhnlich kommt da 3x ne kostenlose ermahnung, dann hörste nie wieder was von denen. (verlassen kann man sich aber natürlich nicht darauf)
-
1Antwort von
AhmetxAhmetx
Opfer :D
Kommentar von
lol23xD Völlig unnötig, bestimmt bist du ADHS krank und musst immer deinen Senf dazugeben.
-
0Antwort von
GoldFireDragonGoldFireDragon
Wenn du nichts gedrückt hast, wie haben sie bitte deine Handynummer rausgefunden?
Kommentar von
Findelkind98Findelkind98 Wer lesen kann .......
Kommentar von
GoldFireDragonGoldFireDragon .. ist klar im Vorteil :D
-
-
0Antwort von
Findelkind98Findelkind98
Tja, das Klicken ist schon das Abo.
Vodafone scheint da wohl groß im Geschäft zu sein.
Suche im Internet, was Du machen musst.
Ich hab es schon deaktiviert es ist inaktiv (das abo) aber ich muss am 15.02 7,49€ bezahlen obwohl ich nichts bestätigt habe meine frage ist jetzt ob ich das bezahlen muss weil ich hab ja nur auf den link geklikt
Achso