Ich habe seit gestern n Abo bei Black Bean Mobile am A**** und jetzt möchte ich das ganz gerne kündigen!
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann? Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könntet :)
Viele liebe Grüße Sarah
hallo, wie ihr alle hab auch ich bzw. mein kumpel dieses problem....ich hab da schon angerufen, allerdings kommt dann eine computer stimme und ich muss etwas auswählen, ich verstehe diese antwortmöglichkeiten nicht so...könnt ihr mir sagen was ihr ausgewählt habt? Wäre mir eine rießen freude :/ Danke LG Ich
also mit der Nummer BlackBeanMobile 01805-918507 hat es einwandfrei geklappt... (hoffe ich doch :| )... Ich hab halt gefragt wegen Abo, ob da eins über meine Nummer läuft, hab die Nummer gennant... und dann meinst sie nur innerhalb von 24h wird das Abo dann gelöscht...
Bei Vodafone einfach einrufen, sich durch das Menü arbeiten. zuerst die 1 und dann immer die 5 und der Kundenberater löscht das Abo und richtet auf Wunsch auch eine Drittanbietersperre ein...
He leute könnte mir jemand ne telefonnummer herstellen weil ich hab keinen mehr(versehentlich gelöscht).Wenn jemand ne nummer hat mir bitte sagen. dankee an alle da was ma antwortn kennen xDDD Wer cool euer OhSchit
@ Terego
Danke für die Nummer dort habe ich auch angerfuen und das ABO für Blck Beam sperren lassen ich hoffe mal das hat alles so geklappt wie es dort beschrieben ist
ich hab mal ne andere frage... mir ist das auch passiert und habe dann da angrufen und gekündigt, ich bin mal gespannt ob alles klappt ;) aber wie kommt das eigentlich zu stande das man plötzlich sone sms bekommt das man plötzlich ein abo hat????
Hattet ihr alle Erfolg nach dem Anruf bei der Nummer ??
Habe dasselbe Problem, und habe bei der Hotline angerufen wo du auch angerufen hast. Die Dame meinte wird in 24St gelöscht. Wie war es bei dir hast du danach eine Bestätigung bekommen das es wirklich gelöscht ist!? VGL Viktor
Black Bean Mobile, s.r.o. •Medveďovej 17, 821 04 Bratislava •email:support@blackbeanmobile.com
das ist die adresse von denen und falls Ihr die mailanschrift braucht. die sitzen übrigens in der solwakei. achso drittanbietersperre habe ich auch gemacht
Vielen Dank Sarah! Du warst mir eine große Hilfe (: !! Liebe Grüße
Ich bekam vorhin eine SMS von Vodafone, dass meine Zahlung an BlackBeanMobile erfolgreich war und ich online meine Abos einsehen kann. Doch ich habe nie ein Abo abgeschlossen oder sonstiges. Was soll ich da jetzt machen. Ich habe sonst keine Benachrichtigungen bekommen über ein Abo. Kann ich das bei Vodafone löschen lassen. An welche Adresse muss meine Kündigung? Ich brauche dringend Hilfe!
Danke schon mal im Voraus! Lara
Hi Lara,
du kannst entweder wenn du Vodafone Kunde bist die 12 12 anrufen und da nachfragen ob du ein Abo hast .. und wenn die sagen das du bei Black Bean Mobile eins hast, dann ruf hier unter der Nummer an: BlackBeanMobile 01805-918507
und das Abo wird dann gelöscht.
Hoffe konnte dir weiterhelfen!
VLG Sarah
Hallo Sarah, hab diese seite gefunden weil ich auch dieses black beans abo habe.... hab die nummer gesehen und direkt angerufen, die dame war sehr freundlich und meinte es wird "selbstverständlich gelöscht". Bin ich jetzt mal gespannt, dafür erst mal danke habe auch gelesen das du auch andere nummern hast.. ich bräuchte die von Netsize Deutschland und Net mobile Ag mein kleiner bruder hat mit dem kram voll ins schwarze getroffen und ich hab gleich alle drei anbieter auf meiner rechnung... würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du mir weiterhelfen kannst Liebe Grüße Dani
Hallo,
also bei mir wurde es gelöscht und ich denke bei dir auch :)
Also die Telefonnummer von Netsize ist: 01805-012358 und Net mobile Ag: 01805-240077
Ich drück Dir die Daumen :)
GLG Sarah
wow, vielen dank für die schnell anwort! bei der netsize nr heisst es das die nr nicht verfügbar ist und bei net mobile hänge ich jetzt seit 4 min in der leitung oh man bin ich froh wenn das alles vorbei ist.... danke noch mal
Grüße euch,
auch ich habe dieses Abo und habe jetzt einfach mal versucht "Stop Abo" an den Absender zu schicken...
Bisher aber noch keine Reaktion....wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Reaktion kam?
Also bei mir ging es nicht per SMS.
Wenn du das selbe Abo hast wie ich dann ruf hier an: BlackBeanMobile 01805-918507
GLG Sarah
Hilfe!! ich habe die Nummer nicht mehr und der Tipp von Sarah klappt auch nicht und ich weiß nicht wie das mit der Drittanbieterstelle geht. Brauche dringend Hilfe!! lg
Welcher Tipp klappt denn nicht?
LG Sarah
Hey Ho,
ja bin gott sei Dank wieder raus
aus dem Abo! Wenn du das gleiche hast
dann ruf die Nummer hier an:
BlackBeanMobile 01805-918507
und sag das du dein Abo kündigen willst, und nach 24 Stunden wird es dann gekündigt ..
Wenn du ein anderes hast, sag bescheid wie das heißt und ich geb dir die Nummer :)
GLG Sarah
Hast du mittlerweile Erfolg gehabt, wenn ja wie? Mir ist gestern das gleiche passiert und die haben sogar doppeöt abgebucht!
Huhu,
also bei mir wurde es gelöscht :)
und deins auch weg?
Du hast eine sms bekommen das du ein abo hast wo wöchentlich 5€ zu bezahlen sind, schreib an diese Nr zurück Stop abo. Hat so bei mir funktioniert. Lg
eine sms an den absender geht nicht raus....?
drittanbietersperre beim telefonanbieter machen und die rechnung beim abo-anbieter schriftl. reklamieren. ;o)
base, als mein telefonanbieter, gibt an ich soll mich direkt mit den hotlines der drittanbietern in verbindung setzen da sie nicht in der lage sind diese zu sperren, die möglichkeit bekommt base erst im laufe des jahres eingeräumt..... und die hotlines sind nicht verfügbar.....
Also ich hatte erfolg :))
Ich habe auch gerade angerufen, ich musste meinen namen und die handynummer sagen und er meinte es wird sofort beendet und einmal wird es abgezogen und danach gelöscht. und die drittanbieter habe ich alles gesperrt.