halloich hatte mich bei eienr kostenflichtiges internetaddrese aboniert. binn aber noch 16.habe den service nicht benutzt. der vetrag ist hinfällig. sie haben mir mahnungen geschickt habe einmal geschrieben das ich noch 16 binn und nicht zahle aber sie haben mahnungen geschikt hab ich nicht reagiert und jetz hat von denen die rechtsanwalt olaf tank mir eine mahnung geschcikt und da stand bis zum 07.05.09 den betrag 123euro zu zahlen. (eigendlich kostet es 84euro) was sooll ich jetz tun bitte hilfe
abo
Antworten (5)
-
0Antwort von
Alte1Alte1
ich hatte sowas in der art schonmal habe dann die ganzen agbs ausgedruckt von der plattform und bin zum rechtsanwalt hab gesagt das cih keine 18 bin und die mir aber schon mit dem ikassobüro drohen ja und dann hat der anwalt dort hin geschrieben und der fall wurde aufgehoben...du musst nur zu deinem papa oder mama und das sagen die werden dir helfen...gibt vielleicht etwas ärger aber das ist besser als dich so früh schon in die schulden zu reiten...vorallem haften deine eltern noch für dich das heißt wenn du nichts unternimmst werden die schulden so hoch das deine eltern in der schufa dann steht... viel glück
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Geh zur Verbraucherzentrale, die kennen solche Leute und helfen gegen einen kleinen Obolus gerne weiter.
-
-
0Antwort von
biggie55biggie55
du bist nicht erst ,sondern schon 16.keine ahnung,ob du da wieder rauskommst.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Warum hast Du nicht sofort reagiert? Du solltest das Deinen Eltern zeigen, denn sie müssen zahlen oder dagegen Widerspruch einlegen
ich hab mein vater schon gesagt rechtsanwalt kostet auch hat kein sinn verbraucherschutzzentrale wär doch besser oder
kostet auch musst du wissen viel glück
verbracuehrschutzzentrale kostet auch? aja wenn ich auch nix mach können die doch nix machen außer mahnungen zu schiken
ja und das ikassobüro einschalten und irgendwann werden die vor der tür stehen und fänden und deine eltern stehn in der schufa viel spaß dabei...wenn du was ausgebockt hast musst du jetzt auch zu stehen und dir mühe geben das wieder auszubaden..