2

abo

Frage von yunussahin yunussahin

halloich hatte mich bei eienr kostenflichtiges internetaddrese aboniert. binn aber noch 16.habe den service nicht benutzt. der vetrag ist hinfällig. sie haben mir mahnungen geschickt habe einmal geschrieben das ich noch 16 binn und nicht zahle aber sie haben mahnungen geschikt hab ich nicht reagiert und jetz hat von denen die rechtsanwalt olaf tank mir eine mahnung geschcikt und da stand bis zum 07.05.09 den betrag 123euro zu zahlen. (eigendlich kostet es 84euro) was sooll ich jetz tun bitte hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Alte1 Alte1

ich hatte sowas in der art schonmal habe dann die ganzen agbs ausgedruckt von der plattform und bin zum rechtsanwalt hab gesagt das cih keine 18 bin und die mir aber schon mit dem ikassobüro drohen ja und dann hat der anwalt dort hin geschrieben und der fall wurde aufgehoben...du musst nur zu deinem papa oder mama und das sagen die werden dir helfen...gibt vielleicht etwas ärger aber das ist besser als dich so früh schon in die schulden zu reiten...vorallem haften deine eltern noch für dich das heißt wenn du nichts unternimmst werden die schulden so hoch das deine eltern in der schufa dann steht... viel glück

Kommentar von yunussahin yunussahin

ich hab mein vater schon gesagt rechtsanwalt kostet auch hat kein sinn verbraucherschutzzentrale wär doch besser oder

Kommentar von Alte1 Alte1Alte1

kostet auch musst du wissen viel glück

verbracuehrschutzzentrale kostet auch? aja wenn ich auch nix mach können die doch nix machen außer mahnungen zu schiken

Kommentar von Alte1 Alte1Alte1

ja und das ikassobüro einschalten und irgendwann werden die vor der tür stehen und fänden und deine eltern stehn in der schufa viel spaß dabei...wenn du was ausgebockt hast musst du jetzt auch zu stehen und dir mühe geben das wieder auszubaden..

• 0
    Antwort von halogenix halogenix

und was sags du dazu?

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Geh zur Verbraucherzentrale, die kennen solche Leute und helfen gegen einen kleinen Obolus gerne weiter.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

du bist nicht erst ,sondern schon 16.keine ahnung,ob du da wieder rauskommst.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Warum hast Du nicht sofort reagiert? Du solltest das Deinen Eltern zeigen, denn sie müssen zahlen oder dagegen Widerspruch einlegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.