Ich weiß auch nicht aber irgendwie spinn ich. Zur Zeit ( 38 SSW) habe ich totale Lust auch Zahnpasta könnte mir alle 10 min die Zähne putzen. Oder Dreck ich habe lust auf z. B. ungewaschene Radieschen. Hab ich ne Schraube locker? Das war doch zuvor nicht so in der Schwagerschaft.
Antworten (7)
-
8Antwort von
tinschentinschen
Vielleicht hast du einen Mineralstoffmangel der solche "merkwürdigen" Gelüste auslöst.Solltest du vielleicht mal testen lassen.
-
5Antwort von
PennyLane66PennyLane66
Das ist doch ganz logisch, wenn Du ständig Dreckiges isst, wirst Du sicher auch ständig das Bedürfniss haben die Zähne zu putzen. Auch von mir alles Gute!
-
-
5Antwort von
ShiraShira
Solange du die Zahnpasta nicht isst, scheint alles in Ordnung zu sein.:-) Vielleicht sind es ja auch schon Vorboten, das die Geburt unmittelbar bevorsteht. Alles Gute!
-
2Antwort von
PatronPatron
je abnormer solche gelüste, desto mehr individualität wird das kind später an den tag legen, wenn es etwas größer geworden ist. freu dich! und lass den gelüsten ihren lauf...
-
2Antwort von
ministerminister
Dies ist in der Schwangerschaft verbreiteter als man denkt. Weitere Informationen gibt es bei Wikipedia unter Pikazismus oder Pica-Syndrom.
-
2Antwort von
reindatt56reindatt56
Das habe ich auch noch nicht gehört. Normal reicht es doch, wenn man sie abends ins Glas legt.
-
Die Schwangerschaft, die Schraube, die Radieschen oder die Zähne? Dann aber höchstens die dritten.....(:-)!