37

AbnormaleGelüster!

Frage von mauseengel mauseengel

Ich weiß auch nicht aber irgendwie spinn ich. Zur Zeit ( 38 SSW) habe ich totale Lust auch Zahnpasta könnte mir alle 10 min die Zähne putzen. Oder Dreck ich habe lust auf z. B. ungewaschene Radieschen. Hab ich ne Schraube locker? Das war doch zuvor nicht so in der Schwagerschaft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von tinschen tinschen

Vielleicht hast du einen Mineralstoffmangel der solche "merkwürdigen" Gelüste auslöst.Solltest du vielleicht mal testen lassen.

• 7
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Iß, wonach dir ist. Der Körper sagt dir schon was du brauchst.

• 5
    Antwort von PennyLane66 PennyLane66

Das ist doch ganz logisch, wenn Du ständig Dreckiges isst, wirst Du sicher auch ständig das Bedürfniss haben die Zähne zu putzen. Auch von mir alles Gute!

• 5
    Antwort von Shira Shira

Solange du die Zahnpasta nicht isst, scheint alles in Ordnung zu sein.:-) Vielleicht sind es ja auch schon Vorboten, das die Geburt unmittelbar bevorsteht. Alles Gute!

• 2
    Antwort von Patron Patron

je abnormer solche gelüste, desto mehr individualität wird das kind später an den tag legen, wenn es etwas größer geworden ist. freu dich! und lass den gelüsten ihren lauf...

• 2
    Antwort von minister minister

Dies ist in der Schwangerschaft verbreiteter als man denkt. Weitere Informationen gibt es bei Wikipedia unter Pikazismus oder Pica-Syndrom.

• 2
    Antwort von reindatt56 reindatt56

Das habe ich auch noch nicht gehört. Normal reicht es doch, wenn man sie abends ins Glas legt.

Kommentar von soust soustsoust

Die Schwangerschaft, die Schraube, die Radieschen oder die Zähne? Dann aber höchstens die dritten.....(:-)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.