Frage von TheDark1234, 61

Abnnehmenn?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und wiege 85 kg ich wog mal weniger ungefähr 75 ich hatte immer das Problem abzunehmen ich bin jetzt zu dem Punkt gekommen wo ich mich extrem unwohl fühle in meiner Haut aber so richtig unwohl ich will abnehmen ich habe ja Sommerferien nach den Sommerferien sollen schon paar kg runter sein gehe regelmäßig ins Fitness Studio Aber ich esse einfach viel zu viel süßes was kann ich machen?

Antwort
von ChocoVanilla, 21

Hey :) ich bin eigentlich ziemlich 'fit' gebaut...jedoch habe ich einfach mal angefangen nur Äpfel(Obst) & gemüse zu essen...ab und zu mal ein Brot...
Und irgendwo hat man ja immer etwas Fett... aber in der 1Woche habe ich jetzt schon 1,5kg abgenommen🙈 Vorher habe ich allerdings auch deutlich mehr gegessen, darunter auvh süßigkeiten... diese verlangen ja immer nach mehr... aber nun habe ich nichteinmal Appetit auf süßes.

Probier einfach mal, nur obst& Gemüse zu essen und eben auch mal nen Brot, dass du was festes im Bauch hast :)

Kommentar von ChocoVanilla ,

ganz viel Glück noch :)

Antwort
von Snowhazedollz, 41

Nicht zu viel süßes essen

Antwort
von Silverhead2010, 16

*laut lach* Sorry.....

Aber für wie dumm hälst du uns hier?

Wer zwingt dich denn, so viel zu essen?

Wer zwingt dich denn süßes zu essen?

Keiner! Richtig!

Es muss bei dir im Kopf "klick" machen. Dann wirst du automatisch bei jeder Nahrungsaufnahme "nachdenken" und dir sagen "burger oder brot", 2 Scheiben wurst oder 3 ?

Cola oder Wasser?

Gummibärchen oder 1 Apfel?

Chips oder Knäckebrot mit Quark und Salz?

Es gibt doch mittlerweile echt sooooooooooooo viel unendlich viele Abnehm-Threads und Abnehm-Diät-Seiten im Internet.

Ich kann dir nur 1 Tipp geben: 

"NACHDENKEN" !!!

Damit meine ich, dass du von außen keine Hilfe zu erwarten hast. 

Du wirst zu gar nichts gezwungen! Du allein entscheidest, was DU isst.

Und ja, man kann nur allein Wasser trinken, Mineralwasser, still oder medium oder sprudelig. Das eine Wasser schmeckt mehr säuerlich, das andere mehr mild, ein anderes wiederum eher süß trotz ohne Zucker.

Chips, Flips, Salziges, Schokolade, Naschzeugs, Tortillas, Nachosauce, Gebäckzeugs vom Bäcker, Mohrenkopf, Granatsplitter, Krapfen usw usw usw.... MUSST DU NICHT ESSEN !

Ich nehme derzeitig auch ab und ja - es erfordert Kampfgeist !

Wenn du den nicht hast, friss dein Zuckerzeugs weiter und du nimmst halt weiter zu, ganz einfach.

Es muss im Kopf "klick" machen !

Bis das nicht geschehen ist, ist dein Abnehmwille für den Ar*** :-))

P.S.:

Ach ja, übrigens:

Warum laberst du hier rum, du würdest dich doch soooooooooo unwohl fühlen und wärst sooooooooooo dick, aber andererseits willst du mit dem "abnehmen" erst "nach den Sommerferien" anfangen?

Wenn du abnehmen willst, dann fang JETZT damit an und nicht nach dem Motto "jetzt erst nochmal schön naschen und Burger und so in Ferien mit Freunden und dann nach den Sommerferien fang ich mit dem abnehmen an.

Das ist so widersprüchlich was du schreibst.

Kommentar von karma1999 ,

Ja lsen muss gelebt sein. Er hat doch geschrieben, dass nach den Sommerferien schon ein paar Kilos runter sein sollen, was logischerweise bedeutet, dass er jetzt schon anfangen will. Aber gut, was erwarte ich schon, wenn du nicht mal in der Lage bist die Frage vernünftig zu beantworten. Ich bin selber dick und weiß wie schwer das ist auf süßes zu verzichten, das ist finde ich schon ähnlich wie beim Rauchen und an sich ist sowas ja oft auch eine Art Sucht. Also spar dir diese dumme Antwort.

So also ich würde dir entweder dazu raten deine Ernährung umzustellen, wobei du dann nicht allzu schnell Erfolge erwarten kannst, aber es ist gesünder und der Jojo-Effekt bleibt mir Sicherheit aus, oder einfach eine Diät zu machen, da musst du aber schauen, welche für dich am besten geeignet ist(danach musst du natürlich auch dein Essverhalten ändern, sonst hast du es ja gleich wieder drauf, aber so würde es sicherlich schneller gehen). Ich zB. versuche gerade mit den Slim System Diät Drinks abzunehmen und ich muss sagen es klappt echt gut, probiere es doch auch mal:)

Viel Glück dir beim Abnehmen

Kommentar von TheDark1234 ,

Danke

Antwort
von SniperMajor, 41

Was wirklich hilft ist, statt dem Süßen Zeug einfach Literweise Cola light zu trinken. Hab ich das letzte Jahr gemacht und es hat geholfen. Und nur alle paar Tage mal einen wirklichen Schokopudding oder -riegel einwerfen. Dadurch hast du ständig Geschmack im Mund und wirst doch abnehmen.

Antwort
von xxxActionManxxx, 35

Stress vermeiden mehr sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten