Frage von trampolinfan, 37

Abnhenen mit pulver/kabseln?

Hallo Ich möchte abnehmen habe bis jetzt 5kg verloren aber mehr nehme ich irgenwie nicht ab. Es gibt ja sehr viele abnehm shakes/Pulve/kabsel zeugs auf Dem Markt.. Hat jemand schon mal Erfahrung dsnjt gemacht?! Ich weis das man trz seine Ernährung umstellen sollte und Sport machen muss.

Antwort
von MaraMiez, 15

Wenn irgendein Pulver oder irgendeine Kapsel funktionieren würde, gäbs die nicht für viel Geld frei verkäuflich, sondern nur auf Rezept für Menschen, bei denen das gesundheitlich notwendig ist. Gibts sowas? Nein? Na woran das wohl liegt...vielleicht daran, dass so ein zeig nicht funktioniert und nur den Herstellern die Geldtaschen füllt.

Das Geld kannste dir sparen und lieber in ein Fitnessstudio und/oder gute Ernährung stecken.

Antwort
von TobiMa95, 5

Gibt bestimmt Mittel mit denen du Abnehmen kannst. Dann hast du abgenommen und nimmst sofort wieder zu da du deine Ernährung nicht geändert hast und auch nicht mehr Sport machst

Antwort
von Repwf, 21

Abnehmen damit ist nicht das Problem - das bekommst du dann beim halten!

Kommentar von trampolinfan ,

darüber bin ich mir im klaren.

Kommentar von Repwf ,

Dann Versuch dein Glück! Zum abnehmen helfen die alle! Musst halt nur die Shakes trinken... 

Antwort
von putzfee1, 9

Davon nimmt nur deine Geldbörse ab, sonst nichts.

Wenn du mir verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann ich dir vielleicht aber ein paar gute Abnehmtipps geben.

Kommentar von trampolinfan ,

1,70 Körpegröße 75kg Körpergewicht;-;

Kommentar von putzfee1 ,

Damm lass einfach mal Süßes und Fastfood weg und beweg dich jeden Tag ordentlich. Damit wirst du die überschüssigen 5 kg mit Sicherheit los. 

Antwort
von 4yourSELF, 4

Hi Trampolinfan,
okey Du willst abnehmen. Klasse, super Ziel. Ja, es gibt viele Shakes und Pulver auf dem Markt. Viele funktionieren nicht, manche schon.

Da Du ja schon 5kg abgenommen hast, bist Du Deinem Ziel bereits näher gekommen. Wie viel möchtest Du abnehmen? Hast Du Dir ein Ziel gesetzt?

Folgendes Video könnte Dir helfen:

Alles Gute für Deinen weiteren Weg! :)

- Sebastian von 4yourSELF

Antwort
von NaiMeex3, 15

Einfach Sport machen. Wenn du zu faul dafür bist, lass es einfach.
Medikamente haben zu viele Nebenwirkungen.
Abgesehen davon wenn du schon zu faul bist hast dus auch nicht verdient abzunehmen x)

Kommentar von trampolinfan ,

hab nicht gesagt das ich zu faul bin haha? ich mache jetzt 3 Monate Sport & Ernährung umstellen ujf jetzt nehme ich nicht 1 kg mehr ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten