Abnhemen/Trainieren aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag mir mal deinen Ernährungsplan, was isst du denn alles? Bei einem Sixpack ist nämlich Ernährung sehr wichtig, wobei das auch sowieso 70% des Trainings ausmacht, wenn man Muskeln aufbauen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 23:54

Naja ich meide so gut es geht Essen mit viel fett..  Schaue auch das ich genug Proteine am Tag fürs Training zu mir nehme aber so genau weis ich eben nicht auf was ich bei der Ernährung achten muss damit ich ein bisschen abnehme (zumindest Fett am Bauch weg) aber trotzdem genug fürs Training zu mir nehme!

0

Viel wichtiger als das Training ist die richtige Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 23:48

Hast du tipps?

0
Kommentar von michele1999
18.01.2016, 23:50

Nur Wasser, keine Süßigkeiten und kein Fast-Food, Abends keine Kohlenhydrate mehr. Für einen genauen Ernährungsplan solltest du zu einem Experten gehen, eventuell auch in deinem Studio, oder dich im Internet ein wenig informieren.

0
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 23:55

Oke Danke auf jeden Fall! :)
Aber durchs Internet werd ich nicht schlauer :/

0

Geh 2-3 mal die Woche joggen um fett zu verbrennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 23:50

Wie intensiv bzw wie viele km jeweils?

0