Ich habe vor gut 2 Jahren mit Atkins angefangen, erst abnehmen, jetzt Atkins for Life. Ich hatte mich vorher nie so wohl gefühlt wie seit ich auf Kohlenhydrate weitgehend verzichte. Ich bin nicht mehr so müde, habe keine Konzentrationsstörungen mehr. Ich kanns nur empfehlen weil man damit wirklich Körperfett abnimmt.
Im übrigen haben Tests ergeben, dass sich die Blutfettwerte durch den geringeren Kohlenhydratkonsum wesentlich verbessern.
Was das Gewicht von atkins betrifft so sollte man das Gewicht nehmen was er hatte, als er nach seinem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurde und nicht das, was man ihm angefüttert / durch Medikamente zugeführt hat, während seines Koma-Aufenthalts im Krankenhaus bis zu seinem Tod.
Wie hätte er auch bis zu seinem Sturz Vorträge über seine Diät halten können, wenn er nicht eine tolle Figur gehabt hätte ???
Neider sinds, vielleicht auch Vegetarier, die ihm ein Übergewicht andichten.
Wie kommst Du drauf dass man schon morgens Fleisch essen muss ? Man kann auch Eier, Molkereiprodukte essen. Ausserdem worin liegt der Unterschied im Fleisch morgens essen, ob man die Scheibe Schinken aufs Brot legt oder sie ohne Brot, dafür mit Tomate, Gurke, Paprika oder so isst ?